für Iserlohn
×
×

Autohaus Gallinat e.k. Autohaus

Mendener Str. 90
58636 Iserlohn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02371 6 05 80
Gratis anrufen
info@autohaus-gallinat.de www.autohaus-gallinat.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autohaus Gallinat e.k. Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2018Markus Ba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte eine Werkstatt in meiner nahen Umgebung, diese wollte mir dann Gewährleistungen von Mitsubishi in Rechnung stellen bei der Nachfrage hier wurde mir in kurzer Zeit mitgeteilt das dies eine kostenfreie Reperatur ist. Seitdem bin ich Kd. hier, ein keiner Betrieb mit sehr freundlichem und entgegenkommendem Personal. Preis Leistung in Ordnung. ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2012Wuschel76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht zu empfehlen. Reparieren eigene Fehler auf Kosten der Kunden und versuchen es zu vertuschen :-( Gallinat war frühere mal Gallinat zu Zeiten von dem richtigen Gallinat, aber heute ist es das nicht mehr und das ist wirklich traurig. Hut ab vor dem ehemaligen Inhaber von Gallinat!!! Das jetzige ist ein Witz!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02371 60580, +49 2371 60580, 0237160580, +49237160580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Gallinat e.k. Autohaus?

Die Adresse von Autohaus Gallinat e.k. Autohaus lautet: Mendener Str. 90, 58636 Iserlohn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Gallinat e.k. Autohaus?

Autohaus Gallinat e.k. Autohaus hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Gallinat e.k. Autohaus?

Autohaus Gallinat e.k. Autohaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen