für Itzehoe und Umgebung
×
×

Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin

Viktoriastr. 11
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Tel/Fax: 04821 27 72
Gratis anrufen
www.zahnarztpraxis-itzehoe.de
Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin 04821 27 72 Itzehoe Viktoriastr. 11 25524 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 11:30 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2017J. Althoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich keine andere Möglichkeit sehe, Sie heute zu erreichen (kein AB), und mir gerade einfiel, dass ich grob bei Ihnen einen Augenarzttermin im August avisiert hatte, nutze ich jetzt diesen Kanal. Ich werde in den nächsten 5 Wochen nicht in Itzehoe sein und mich erst Anfang September wegen eines neuen Termins bei Ihnen melden. mit freundlichen Grüßen, Jost Althoff ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2013Marc P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine tolle Praxis. Sehr nette und kompetente Zahnarztfamilie mit einem motivierten Team. Gerade im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen. Es ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2013alex

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

alles perfekt „schnell ,nett,kompetent”

Unzumutbar? 23.02.2011B

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bin zufrieden „Trotzdem ich keinen Termin hatte musste ich nicht lange warten und hatte das Gefühl kompetent ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2010a

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

nett „Sehr nett,kompetent”


Das sagt das Web über "Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 2.5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 2772, +49 4821 2772, 048212772, +4948212772

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin?

Die Adresse von Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin lautet: Viktoriastr. 11, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin?

Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin hat montags von 10:00 - 11:30 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin?

Nüser Vivian Dr. , Karl-Heinz Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen