für Itzehoe und Umgebung
×
×

Frähmcke Jürgen

Breite Str. 12
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04821 60 47 72
Gratis anrufen
j.fraehmcke@t-online.de www.frähmcke.de
Frähmcke Jürgen 04821 60 47 72 Itzehoe Breite Str. 12 25524

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkte: Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 06:45 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:45 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:45 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:45 - 18:00 Uhr
Freitag 06:45 - 18:00 Uhr
Samstag 06:45 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Frähmcke Jürgen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2013Qype User (carmen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war am 14.01.13 um etwa 16:45 Uhr in die Bäckerei gegangen. Ich hatte mein Handy am Ohr, eine Frau vor mir stand noch am Tresen. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2011Thomas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Cafe mit vielen Spezialiäten wie z.B. Baumkuchen in Itzehoe, immer voll und jetzt mit dem Cafe dazu, ein wahres Kleinod der Genüsse. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2009Qype User (LastPy…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„die rumkugeln sind ein traum! (ausrufezeichen!) es wird noch selbstgebacken (ohne teigrohlinge oder so was). neuerdings ist ein cafe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 604772, +49 4821 604772, 04821604772, +494821604772

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Frähmcke Jürgen an?

Frähmcke Jürgen bietet Brot, Brötchen, Gebäck und Kuchen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Frähmcke Jürgen?

Die Adresse von Frähmcke Jürgen lautet: Breite Str. 12, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von Frähmcke Jürgen?

Frähmcke Jürgen hat montags bis freitags von 06:45 - 18:00 Uhr und samstags von 06:45 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frähmcke Jürgen?

Frähmcke Jürgen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen