für Itzehoe und Umgebung
×
×

SELMA HAIR & STYLE Friseur

Coriansberg 11
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 04821 22 55
Gratis anrufen
www.selma-hairstyle.de
SELMA HAIR & STYLE Friseur 04821 22 55 Itzehoe Coriansberg 11 25524 5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen, Kosmetikstudio
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für SELMA HAIR & STYLE Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2023Tina Gö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin so froh, dass ich zu Selma gegangen bin! So oft habe ich negative Erfahrungen mit Frisörinnen gemacht, die einfach nicht auf meine Wünsche eingegangen sind. Spitzen schneiden und dann fehlen etliche Zentimeter-geht gar nicht! Selma hört zu, berät und schneidet klasse.Ich mag sie auch menschlich sehr! Jetzt habe ich "meine Frisörin" gefunden! Danke,Selma ! ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2022Beate Paulsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren vertraue ich und der Rest meiner Familie , Selma blind und sind noch nie enttäuscht worden ! Selma eine Meisterin in ihrem Fach ! Salon schön gestaltet und sehr ansprechend ! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr ! Weiter so ! lieben Gruß Beate ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2015Nettirehberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz tolle, ideenreiche Friseurin!!!!!Sehr,sehr empfehlenswert! Klasse Salon, sehr geschmackvoll eingerichtet! Man fühlt sich wie zu Hause! Kein Stress, keine Hektik! - Wohlfühlen PUR! ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2015c.w9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Langjähriger Stammkunde, immer zufrieden gleich bleibende Qualität und Quantität, schönes Design und Ambiente. Immer aufmerksam und freundlich und guter Laune ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2015Sina St

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehmes Ambiente in einem superschönen Salon!! Eine Frisörin,die ihr Fach versteht und der die Ideen nie ausgehen!! Experimentierfreudig und immer offen für was Neues!! Egal ob für kurzes oder langes Haar;Farbe und Schnitt!! Würde sie jedem weiterempfehlen!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 2255, +49 4821 2255, 048212255, +4948212255

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet SELMA HAIR & STYLE Friseur?

SELMA HAIR & STYLE Friseur bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen und Kosmetikstudio an.

Wie lautet die Adresse von SELMA HAIR & STYLE Friseur?

Die Adresse von SELMA HAIR & STYLE Friseur lautet: Coriansberg 11, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von SELMA HAIR & STYLE Friseur?

SELMA HAIR & STYLE Friseur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SELMA HAIR & STYLE Friseur?

SELMA HAIR & STYLE Friseur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen