für Itzehoe und Umgebung
×
×

Lydia Schoeneich Zahnärztin

Holtweg 68
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 04821 8 89 84 56
Gratis anrufen
info@zahnarzt-schoeneich.de http://www.zahnarzt-schoeneich.de
Lydia Schoeneich Zahnärztin 04821 8 89 84 56 Itzehoe Holtweg 68 25524 https://102m.de/02/0129/0369/482100/I_998020_P_906042012_L_0030152235_1.gif 5 5 46

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung, Behandlung in Narkose
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 46 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Docinsider (1)
Opendi (22)

Meine Bewertung für Lydia Schoeneich Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2022Gisela Erler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Zahnärztin einfühlsam super vorsichtig auch ihr Mann sympathisch freundlich beim Aufklärungsgespräch hier wird Empathie gross geschrieben . Mein Mut hierher zu kommen war nicht umsonst. Danke denn die Angst die ich mal hatte ist viel kleiner geworden Zuversichtlich gehe ich am Donnerstag dort hin und lasse mich behandeln Lieber Gruß Frau Erler ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2021Koogperle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin ein Panik Patient, und fühle.mich absolut ernst genommen. Ich bin mit den Arbeiten und mit dem Umgang mit mir mehr als zufrieden. Volle Punktzahl, jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2021Oberon Wunderlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Notfall nach Unfall. 2jähriger mit Spaltung Schneidezahn. Wir fuhren nach KollegInnen Empfehlung eines anderen Zahnarztes zu dieser Koryphäe. Behandlung des Anästhesisten nur gegen 200 Euro Vorausbarzahlung, wurde vorher nicht bekannt gemacht. Selbst Anruf und Übernahme bundeseinheitlicher Kosten der Krankenkasse, ließen ihn nicht erweichen. So musste von der Oma, die Mutter blieb aufgelöst weinend beim Kind in der Praxis, ein Geldautomat gesucht, und die Vorkasse erbracht werden. Ansonsten gäbe es keine Behandlung. Wo ist da die Ehre des hippokratischen Eides. Nie wieder. Menschlich nicht zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2017jassy love31211

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem damals 4 jährigen Sohn da , da ihm ein Zahn entfernt werden musste. Wir haben lange drüber geredet , und es wurde mir alles sehr genau erzählt , natürlich mussten wir privat etwas zuzahlen was für mich nicht schlimm ist da es seine Zähne waren . Als es denn soweit war wurde er in voll Narkose versetzt , ich durfte sein Hand solange halten. Nach der op haben sie mich soft zu ihm gelassen und jede 5-10 Minuten kam jemand um nach uns zuschauen . Als der kleine Mann wach wurde war der Arzt sofort zur Stelle und hat es beobachtet. Alles in einem sehr angenehm und freundlich ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2016Balu13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte in der Praxis einen Eingriff unter Vollnarkose. Leider habe ich den Eindruck, dass es nur um das finanzielle geht! Musste 160 € selber zu zahlen. Habe für diesen Betrag, weder eine Quittung, noch eine Rechnung erhalten. Nach dem Eingriff hatte ich tagelang starke Schmerzen und bin wieder in die Praxis. Dr. Schoeneich sagte nur, sie könne mir nicht weiter helfen und hat mich wieder nach Hause geschickt. Bin jetzt bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, der ein echtes Interesse an seinen Patienten zeigt!!! Schade, wenn der Eindruck erweckt wird, dass abkassieren das einzige ist was wichtig ist und Patienten mit schmerzen wieder nach Hause geschickt werden! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lydia Schoeneich Zahnärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 13 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 8898456, +49 4821 8898456, 048218898456, +4948218898456

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lydia Schoeneich Zahnärztin?

Lydia Schoeneich Zahnärztin bietet Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen und Parodontose an.

Wie lautet die Adresse von Lydia Schoeneich Zahnärztin?

Die Adresse von Lydia Schoeneich Zahnärztin lautet: Holtweg 68, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von Lydia Schoeneich Zahnärztin?

Lydia Schoeneich Zahnärztin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lydia Schoeneich Zahnärztin?

Lydia Schoeneich Zahnärztin hat 46 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen