für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Ford Garage Kaiserslautern GmbH Automobile

Merkurstr. 11
67663 Kaiserslautern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0631 4 16 50
Gratis anrufen
Telefax: 0631 4 16 51 50
info@fordgarage.de www.fordgarage.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Service: Mo- Fr 7-17.30 Uhr, Sa 8-12 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ford Garage Kaiserslautern GmbH Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2013kephas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pfalzgarage (Ford Garage) Kaiserslautern hat einen guten Service. Im Preis sind die Vertragswerkstätten von Ford leider einiges teuerer als freie Werkstätten, dafür bekomme ich aber auch Fordqualität. Ob sich die bei denn Teilweise deutlich günstigeren Preisen der freien Werkstätten lohnt, muss man sebst entscheiden. Die Fordteile haben auf jedenfall eine sehr gute Qualität. Einmal habe ich ein Fremdteil verbauen lassen, dies ging nach 15 Monaten gleich wieder kaputt. Da war noch Garantie drauf, aber weitere 9 Monate später nicht mehr. So etwas ist mir mit Orginalteilen noch nicht passiert. Der Preis ist eben nicht alles! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 41650, +49 631 41650, 063141650, +4963141650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ford Garage Kaiserslautern GmbH Automobile?

Die Adresse von Ford Garage Kaiserslautern GmbH Automobile lautet: Merkurstr. 11, 67663 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Ford Garage Kaiserslautern GmbH Automobile?

Ford Garage Kaiserslautern GmbH Automobile hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ford Garage Kaiserslautern GmbH Automobile?

Ford Garage Kaiserslautern GmbH Automobile hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen