für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Hotel und Restaurant Blechhammer

Am Hammerweiher 1
67659 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0631 4 14 73 50
Gratis anrufen
Telefax: 0631 41 47 35 29
info@blechhammer-kl.de blechhammer-kl.de/

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Messe, Gaststätte, Restaurant
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
HolidayCheck (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hotel und Restaurant Blechhammer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024bs-301

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles super”

Unzumutbar? 22.09.2020ts1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Team und Service sind sehr professionell und das Essen ist sehr lecker, es wird immer frisch gekocht, mit den besten Zutaten. Service sehr freundlich und fix. Erreichbarkeit auch in der Corona Zeit sind über AB super erreichbar. Restaurant und Personal sehr gepflegt, sauber und nett. Essen ist immer auf hohem Niveau, aussergewöhnliches kann man bestellen nicht nur null acht fünfzehn. Es wird sich viel Mühe mit dem Essen, der Deko und mit den Gästen gegeben. Das Konzept ist sehr stimmig, man kann auch mal einen romantischen Abend oder sich mit Freunden treffen. Ein großes Lob an alle. ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2019Thilo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder „Das Hotel ist zwar schön gelegen aber das war es leider auch schon. Das Personal ist nicht das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.05.2019Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges, aber auch abgelegenes Haus „Ich hatte ein Standard Einzelzimmer gebucht. Das war winzig, ebenso wie das Bett. Nach Beschwerde ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 12.03.2018ruthmonika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist das erste Restaurant in meinem ganzen Leben ( 66 Jahre), bei dem man die Beilage nicht verändern konnte. Man hätte zusätzlich zum angegebenen Preis die gewünschte Beilage komplett bezahlen müssen. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Außerdem waren die Pommes und das Schnitzel ausgesprochen trocken und schmeckten nicht. Leider bekam man auf Rückfrage nur eine sehr unangenehme Antwort. Dieses Restaurant kann ich trotz schöner Lage nicht empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel und Restaurant Blechhammer"

Hotel.de 8.1/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 4147350, +49 631 4147350, 06314147350, +496314147350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel und Restaurant Blechhammer?

Die Adresse von Hotel und Restaurant Blechhammer lautet: Am Hammerweiher 1, 67659 Kaiserslautern

Was denken Internetnutzer über Hotel und Restaurant Blechhammer?

Hotel und Restaurant Blechhammer hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen