für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

toom BauMarkt GmbH

Hohenecker Str. 18
67663 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0631 20 10 70
Gratis anrufen
Telefax: 0631 2 01 07 10
kontakt@toom-baumarkt.de www.toom-baumarkt.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Parkettfußböden, Fußbodenbeläge, Kantholz
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für toom BauMarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2024vinyl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch im Toom Baumarkt in Kaiserslautern hat mich restlos begeistert und vollkommen zufrieden zurückgelassen. Besonders hervorheben möchte ich die erstklassige Beratung von Herrn Mohr über Vinylböden. Sein Expertenwissen und sein Engagement haben maßgeblich zu meinem positiven Eindruck beigetragen. Ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis! ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2023Bernhard Preis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute in der Sanitärabteilung. Wurde top beraten, bekam auch praktische Tips. Kann diesen Baumarkt nur weier empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2020Ra Gu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht erreichbar 11 min Warteschlange”

Unzumutbar? 26.08.2013Bumsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe letztens im Toom Baumarkt Farbe eingekauft zum Streichen meiner Wand daheim. Der Toom Baumarkt in Kaiserslautern ist gut ausgestattet. Die Angebote, die man per Post manchmal bekommt sind zum Teil wirklich super. Leider braucht man als armer Student nicht wirklich viel bzw. kann sich das alles gar nicht leisten. Die Preise sind sehr fair, meines Wissens sogar zum Teil günstiger als die Konkurrenz z.B. Hornbach, der auch in Kaiserslautern vertreten ist. Die Mitarbeiter dort sind gut gelaunt und helfen einem bei bestimmten Dingen immer sehr gerne weiter. Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2013sven2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag den Toom von allen Baumärkten hier in KL am Liebsten. Er ist sehr aufgeräumt im Gegensatz zu anderen Baumärkten. Man hat dort eine super Auswahl an Farben, die auch qualitativ nicht die Schlechtesten sind, so wie man es eigentlich von den Baumärkten her gewohnt ist. Auch sonst haben sie recht hochwertige Produkte. Was ich persönlich ganz toll finde, ist die Garten-bzw. Pflanzenabteilung dort. Da bekommt man wirklich sehr viele und schöne Pflanzen. Sogar Fleischfressende haben die dort zur Auswahl. Und wenn mal eine den "Kopf hängen" lässt, bekam ich die auch schon zum super schnäppchen-Preis. Einziges Manko: Die Beratung ist nicht die Tollste. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "toom BauMarkt GmbH"

Foursquare 5.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 201070, +49 631 201070, 0631201070, +49631201070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von toom BauMarkt GmbH?

Die Adresse von toom BauMarkt GmbH lautet: Hohenecker Str. 18, 67663 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von toom BauMarkt GmbH?

toom BauMarkt GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über toom BauMarkt GmbH?

toom BauMarkt GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen