für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

RailMaint GmbH

Pariser Str. 300
67663 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0631 3 70 60
Gratis anrufen
Telefax: 0631 37 06 24 71
info@railmaint.com www.railmaint.com

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: LKW Aufbauten, Nutzfahrzeugreparatur
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für RailMaint GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2013sven2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie dieses Ausbesserungswerk seine Arbeit verrichtet, dazu kann ich mich nicht äußern. Denn meiner Meinung nach: Empfehle ich dort niemand "freiwillig" zu arbeiten. Da drin ist es wie in einem Bergwerk, beim Kohleabbau. Arbeitssicherheit wird da drin nicht besonders groß geschrieben. Überall steht der Qualm vom brennen,schweißen, etc. Das Dach ist undicht, so das wenn es regnet man das Gefühl hat man steht in einem Feuchtraumterrarium. Da drin gehts einem echt auf die Knochen, bzw. an die Substanz. Es ist einfach extremst dreckig und schmutzig dort. Vor allem sind das da echte Knochenjobs. Bin selbst nicht besonders groß, aber in den Gruben unter den Hängern konnte ich nicht mal aufrecht stehen. Immer nur gekrümmt bzw. gebückt und das über 8 Stunden am Tag. Die Bezahlung ist auch nicht besonders. Vor allem werden Versprechungen gemacht, die niemals eingehalten werden. Da drin zählt keine Qualifizierung, sondern nur wenn du "gewisse" Leute gut kennst bzw. dich mit ihnen gut verstehst, kommst du weiter. Vor allem aber herrscht dort ein sehr raues Arbeitsklima. Dies ist allerdings MEINE MEINUNG, die ich niemanden aufzwingwen möchte. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 37060, +49 631 37060, 063137060, +4963137060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RailMaint GmbH?

Die Adresse von RailMaint GmbH lautet: Pariser Str. 300, 67663 Kaiserslautern

Was denken Internetnutzer über RailMaint GmbH?

RailMaint GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen