für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Kittelberger Immobilienverwaltung GmbH

Leipziger Str. 152
67663 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0631 35 18 40
Gratis anrufen
Telefax: 0631 9 01 98
mietinteressent@kittelberger-immobilien.de www.kittelberger-immobilien.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Immobilienverwaltung, Wohn- u. Gewerbeimmobilien, Vermietung u. Verpachtung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kittelberger Immobilienverwaltung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2020Fritzante

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„A Soziales Verhalten den Mitarbeiter gegenüber! Zwar liegt es bereit viele Jahre zurück, doch werde ich nie vergessen, dass ich nach dem ich einen Mitarbeiter eingearbeitet hatte, ich kurz vor dem Heiligabend gekündigt wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2018Gloria Bor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste meine Wohnung wegen Familienzuwachs frühzeitig verlassen. Habe einen vertrauenswürdigen Nachmieter präsentiert mit dem Immobilien Kittelberger unter keinen Unständen einverstanden war. Die Dame sei noch in der Probezeit und das wäre gegen ihre Regeln. Ihr Vater hätte die Bürgschaft für sie übernommen, hat sogar angeboten, die Wohnung auf seinen Namen zu übernehmen, aber auch damit war Fr. Vogelgesang nicht einverstanden. Absolut irrsinnige Regelungen und ein unmenschliches Verhalten das an den Tag gelegt wurde. Nie wieder Kittelberger. ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2015Florian25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich und mein Mann Wohnen seit mehr als 7 Jahre in der selben Wohnung. Ich bin mit dem Vermieter zufrieden nur der Hausmeister ist nicht gut. Er ist total überfordert. Wir haben ihn mehrmals auf ein Problem in unsere Wohnung aufmerksam gemacht. Leider ist bis Heute nix passiert was ich sehr schade finde. Aber der Vermieter ist einfach der beste. Mit diesen Leuten kann man echt noch Reden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 351840, +49 631 351840, 0631351840, +49631351840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kittelberger Immobilienverwaltung GmbH?

Die Adresse von Kittelberger Immobilienverwaltung GmbH lautet: Leipziger Str. 152, 67663 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Kittelberger Immobilienverwaltung GmbH?

Kittelberger Immobilienverwaltung GmbH hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kittelberger Immobilienverwaltung GmbH?

Kittelberger Immobilienverwaltung GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen