für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

B&B Hotel

Barbarossastr. 2
67655 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0631 41 46 10
Gratis anrufen
kontakt@hotelbb.com www.hotelbb.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Pension
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 370 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (368)
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für B&B Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023Volker

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Es geht besser „Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar für einen Samstag morgen. Da hätte ich mir wirklich mehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 11.11.2023Bryant K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„What's the opposite of giving stars to a hotel? How about the poop emoji. This place gets all of them. I get there for a business trip ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2023Helga

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kettenhotel in zentraler Lage „Aufgrund einer Autopanne strandeten wir auf der Reise in den Urlaub in Kaiserslautern, wo wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 25.03.2023Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches Hotel ok für eine Nacht „Sauberes aber sehr einfaches Hotel in guter Lage. Betten sind sehr leicht und ok, allerdings kein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.01.2023Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel in sehr guter ruhiger Lage „Das Hotel hat genügend Parkplätze; es liegt zentral in der Innenstadt. Die Zimmer sind nicht sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "B&B Hotel"

Foursquare 6.9/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 180 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 414610, +49 631 414610, 0631414610, +49631414610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von B&B Hotel?

Die Adresse von B&B Hotel lautet: Barbarossastr. 2, 67655 Kaiserslautern

Was denken Internetnutzer über B&B Hotel?

B&B Hotel hat 370 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen