für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Lied Harry Karosserie-LackierBed.

Bismarckstr. 37
67655 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0631 6 56 64
Gratis anrufen
Telefax: 0631 6 66 32

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kfz-Ersatzteile, Lackierbedarf, Tuningteile
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lied Harry Karosserie-LackierBed.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2021rairolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Fachgeschäft mit fairen Preis Leistungsverhältnis und umfangreichem Angebot. Kompetente Beratung, trotz kurz vor Ladenschluss. Da wird Kundenservice noch grossgeschrieben - was man in diversen Baumarktketten vermisst wurde ich umfangreich mit Tips und Tricks bereichert. Das Ergebniss von meinem Projekt übertraf meine Vorstellung. Bilder zeig ich euch beim nächsten Besuch! Danke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 65664, +49 631 65664, 063165664, +4963165664

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lied Harry Karosserie-LackierBed.?

Die Adresse von Lied Harry Karosserie-LackierBed. lautet: Bismarckstr. 37, 67655 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Lied Harry Karosserie-LackierBed.?

Lied Harry Karosserie-LackierBed. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lied Harry Karosserie-LackierBed.?

Lied Harry Karosserie-LackierBed. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen