für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Albert-Schweitzer-Gymnasium

Martin-Luther-Str. 5
67657 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0631 36 68 90
Gratis anrufen
Telefax: 0631 3 66 89 45
asg@asg-kl.de www.asgkl.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Albert-Schweitzer-Gymnasium

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2013Bumsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zwar in einer anderen Stadt in die Schule gegangen, kann aber zumindest von der Schulhof-Austattung des Gymnasiums nur positiv berichten. Das Gymnasium hat eine gute Sporthalle. Im Pausenhof befinden sich 2 Basketballkörbe, sowie Tischtennisplatten. Besonders im Sommer gehen mein Freund und ich gerne mal dorthin, um draußen etwas Sport zu treiben. Da lässt es sich immer gut eine Partie Tischtennis zu spielen. Das Gymnasium befindet sich sehr nahe von der Haltestelle Rathaus Mitte oder der Haltestelle Pfalzgalerie. Die Anbindung mit dem Bus ist nur zu loben. Parkplätze finden sich dort auch, jedoch muss man für diese bezahlen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2013Laleluna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Albert-Schweitzer-Gymnasium in Kaiserslautern ist eine sehr engagierte Schule, die sehr viel Wert auf Ihren guten Ruf legt. Sprachförderung in zwei Alternativen, Ausstauchschüler, Klassische Melodien anstatt den öden Pausengong und soziale Projekte zeichnen diese Schule aus. Meine Schwester ging von der fünften bis zur 12. Klasse auf diese Schule und war immer sehr zufrieden. ABER als Lehramtsstudent wird man an dieser Schule ein wenig alleine gelassen, Lehrer werden nur teilweise informiert und die organisation ist fragwürdig. Als Schüler top, als Student eher nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2012puli.mot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Gymnasium, besseres findet man nicht in KL”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 366890, +49 631 366890, 0631366890, +49631366890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albert-Schweitzer-Gymnasium?

Die Adresse von Albert-Schweitzer-Gymnasium lautet: Martin-Luther-Str. 5, 67657 Kaiserslautern

Was denken Internetnutzer über Albert-Schweitzer-Gymnasium?

Albert-Schweitzer-Gymnasium hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen