für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Schrick Martin ö.b.u.v. Sachverständiger für Immobilienbewertung

Merianstr. 12
67657 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0631 69 67 04
Gratis anrufen
Telefax: 0631 69 67 64
M.Schrick@wertgutachten.de www.wertgutachten.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Immobilienbewertung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schrick Martin ö.b.u.v. Sachverständiger für Immobilienbewertung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2021Mi KeQkX7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Schrick führte ein sehr freundliches, ausführliches und informatives Erst-Telefonat mit mir und übersendete auch unverzüglich mögliche Vertragsunterlagen, die meine Fragen abschließend beantwortet haben. Herr Schrick machte auf mich einen überaus zuverlässigen und kompetenten Eindruck. Er verfügt über sehr viel und langjährige Erfahrung auf seinem Gebiet und gibt diese auch weiter. Ich erachte sein Angebot daher als attraktiv und preislich sicherlich auch angemessen. Den Auftrag zur Verkehrswertermittlung einer Immobilie kann ich mir bei ihm gut vorstellen, sehe jedoch momentan aus Gründen, die nicht Herrn Schrick zugeordnet werden können, davon ab. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 696704, +49 631 696704, 0631696704, +49631696704

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schrick Martin ö.b.u.v. Sachverständiger für Immobilienbewertung?

Die Adresse von Schrick Martin ö.b.u.v. Sachverständiger für Immobilienbewertung lautet: Merianstr. 12, 67657 Kaiserslautern

Was denken Internetnutzer über Schrick Martin ö.b.u.v. Sachverständiger für Immobilienbewertung?

Schrick Martin ö.b.u.v. Sachverständiger für Immobilienbewertung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen