für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Postbank Immobilien GmbH

Rummelstr. 9-11
67655 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0631 8 00 99 61
Gratis anrufen
Telefax: 0631 8 00 99 99
frederik-manuel.knappe@postbank.de immobilien.postbank.de/kaiserslautern https://immobilien.postbank.de/maklersuche/ergebnisse?q=67655#results

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Immobilienvermarktung, Wohneigentum
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Postbank Immobilien GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2022Sandy170

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben mich umfassend über eine Baufinanzierung beraten. Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Das Angebot, dass sie mir gemacht haben, war sehr interessant. Bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Man ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich ernst genommen. Der Kunde steht hier im Zentrum des Geschehens. Die haben sich für mich extra viel Zeit genommen. Das fand ich sehr nett und lobenswert Sehr gerne empfehlen wir das Unternehmen weiter, dass uns den Traum vom neuen Eigenheim so reibungslos erfüllt hat. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön von der ganzen Familie. ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Von Anfang bis Ende sehr zufrieden Bewertet von: Matthes...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Berater hat uns bei jedem Schritt mit größtem Engagement begleitet. Er war rund um die Uhr errei...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 8009961, +49 631 8009961, 06318009961, +496318009961

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postbank Immobilien GmbH?

Die Adresse von Postbank Immobilien GmbH lautet: Rummelstr. 9-11, 67655 Kaiserslautern

Was denken Internetnutzer über Postbank Immobilien GmbH?

Postbank Immobilien GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen