für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Die Bauhaie

Schloßstr. 17
67661 Kaiserslautern - Hohenecken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0176 62 37 19 68
bauhaie-handwerk@web.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Die Bauhaie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2017Svitlana1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich hat die Firma sogar den Stern nicht verdient. Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht. Es wurde alles versprochen und sogar mit der Arbeiten angefangen jedoch nur "angefangen" und danach haben die Handwerker sich nicht mehr gemeldet und erreichen könnte man sie auch nicht. Also auf gar keinen Fall! ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2017Larysa1947

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Auftrag an den Unternehmer war - die Hauselektrik zu errichten der mit dem Ergebnis - mangelhafte Leistung endete. Als erstes wurde Vorauskasse verlangt, mehrere Versuche die Leistungen ohne Rechnung abzuwickeln, der Auftrag wurde nicht zu ende gebracht. Mehrere Versuche den Unternehmer zu erreichen scheiteten da das Handy ausgeschaltet wurde. Meiner Meinung nach lieber Finger weg von dem Unternehmen da bei mir nur Ärger gab. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 62371968, +49 176 62371968, 017662371968, +4917662371968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Bauhaie?

Die Adresse von Die Bauhaie lautet: Schloßstr. 17, 67661 Kaiserslautern

Was denken Internetnutzer über Die Bauhaie?

Die Bauhaie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen