für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG

Schillerplatz 6
67655 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0631 7 50 07 10
Gratis anrufen
info@immobilien-kafitz.de www.immobilien-kafitz.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Eigentumswohnungen, Häuser, Immobilien, Immobilienbewertung, Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, IVD, Makler, Verkauf
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr engagierter Makler „Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der Firma Kafitz. Die Mitarbeiter sind alle sehr ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfamilienhaus „Habe nun wieder ein Haus verkauft in zusammenarbeit mit Immobilien Kafitz und wieder zu 100% ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Berater „Beste Beratung, Termingestaltung hervorragend, zielorientiert, mit anderen Worten: „sehr gute ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden „Verkauf unseres Hauses mit Immobilien Kafitz sehr zufrieden. Firma hat sich sehr viel Mühe gegeben. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe mein Elternhaus im April 2011 Verkauft „Ich schätze die ehrlich und offene Art von Herrn und Frau Kafitz, man hat in Ihnen nicht nur einen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 7500710, +49 631 7500710, 06317500710, +496317500710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG?

Die Adresse von IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG lautet: Schillerplatz 6, 67655 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG?

IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG?

Bei IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG?

IMMOBLIEN KAFITZ GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen