für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Parkett Imhof GmbH Parkett & Bodenbeläge

Eisenhammerstr. 2
67705 Trippstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06306 60 42
Gratis anrufen
info@parkett-imhof.de www.parkett-imhof.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Designbelag, Parkett, Raumausstattungen, Teppichboden, Treppenrenovierung, Türen, Schleifen, Landhausdielen, Betonoptik, Akustikelemente

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Parkett Imhof GmbH Parkett & Bodenbeläge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2023Fam. Drumm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termingerechte Durchführung, Die Arbeit wurde sauber und Staubfrei ausgeführt. Alle waren Begeistert vom neuen Boden. Den Betrieb kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2023Jennygolocal1-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekte handwerkliche Arbeit ausgeführt. Sehr zuverlässig von der Planung bis zur Fertigstellung. Dieser Betrieb kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2022ARDe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sorgfältige Arbeit, termingerechte Durchführung, Super Ergebnis. Der Betrieb kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06306 6042, +49 6306 6042, 063066042, +4963066042

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Parkett Imhof GmbH Parkett & Bodenbeläge?

Die Adresse von Parkett Imhof GmbH Parkett & Bodenbeläge lautet: Eisenhammerstr. 2, 67705 Trippstadt

Was denken Internetnutzer über Parkett Imhof GmbH Parkett & Bodenbeläge?

Parkett Imhof GmbH Parkett & Bodenbeläge hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen