für Kamen, Bergkamen und Bönen
×
×

Tasucu Friseursalon

Jahnstr. 11
59192 Bergkamen - Oberaden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02306 94 13 91
Gratis anrufen
info@tasucu-friseursalon.de www.tasucu-friseursalon.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Tasucu Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2023Petra Moellmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon lange zum Friseur Tasuco nach Oberaden. Man wird gut beraten von den freundlichen Mitarbeitern. Auch sind die immer besorgt ob alles ok ist, ob man sich wohl fühlt. Ich bin sehr zufrieden, auch mein Mann. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2013rolo4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Schnitte zu kleinen Preisen. Die Mitarbeiter sind freundlich aber häufig aufgrund des großen Andrangs gestresst. Selbst ohne Termin kommt man immer dran. Die Öffnungszeiten sind spitze. Mit einer Kundenkarte kann man sogar einen kostenlosen Haarschnitt sammeln. Auch gibt es viele Aktionstage mit besonderen Angeboten. Gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2012Bianca Schmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„da habe ich pratkium gemacht bianca schmitz und die sind alle net ich wer da immer wieder ihn gehen und praktikum machen . ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02306 941391, +49 2306 941391, 02306941391, +492306941391

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tasucu Friseursalon?

Die Adresse von Tasucu Friseursalon lautet: Jahnstr. 11, 59192 Bergkamen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tasucu Friseursalon?

Tasucu Friseursalon hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tasucu Friseursalon?

Tasucu Friseursalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen