für Kamen, Bergkamen und Bönen
×
×

Andy s Fischhütte Christiane

Jahnstr. 79
59192 Bergkamen - Oberaden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 02306 9 80 29 37
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Andy s Fischhütte Christiane

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2019Eddybigeddy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für so weit von der Küste entfernt ein Super Fischladen mit kleinem Restaurant. Habe dort schon des öfteren gegessen und kann das mit Bestnote bewerten. Ich habe nur in Dänemark in Thyborøn (größter Fischereihaven Dänemarks) frischeren Fisch bekommen, direkt vom Kutter und selbstgefangenen Fisch. Das nur so nebenbei. Den geräucherten Aal, den Rotbarsch aus Andy's Hütte sehr lecker. Die Heringsfielets sehr schön groß und lecker. Wenn mann dort essen geht bekommt man große Portionen, da ich mit meiner Mutter die leider Dement ist dort war wurde Rücksicht genommen und würdevoll behandelt. Das gehört auch zu einer guten Bewertung, nicht nur die frische des Fisches. Also ich kann Andy's Fischhütte nur empfehlen und wärmsten empfehlen. LG.Eddy ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2016sektstinker

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als in Oberaden eine Fischhütte mit frischem Fisch aufgemacht hat: Toller, leckerer und frischer Fisch der sowohl roh als auch bereits fertig zubereitet verkauft wird. Immer wechselnde Angebote und Sorten, immer gerne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02306 9802937, +49 2306 9802937, 023069802937, +4923069802937

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andy s Fischhütte Christiane?

Die Adresse von Andy s Fischhütte Christiane lautet: Jahnstr. 79, 59192 Bergkamen

Wie sind die Öffnungszeiten von Andy s Fischhütte Christiane?

Andy s Fischhütte Christiane hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Andy s Fischhütte Christiane?

Andy s Fischhütte Christiane hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen