für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Schmider Autohaus

Ellmendinger Str. 2
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0721 94 39 50
Gratis anrufen
info@autohaus-schmider.de http://www.autohaus-schmider.de
Schmider Autohaus 0721 94 39 50 Karlsruhe Ellmendinger Str. 2 76227 Durlach https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/256/402_200x100.png 4 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autohaus, Werkstatt, Auto, Unfallreparatur, HU, Autohäuser, Autowerkstätten, Autoreparaturen
Produkte: Neuwagen, Gebrauchtwagen
Marken: Suzuki, Swift, Vitara
Zusatzinformationen: Schmider
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Schmider Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2022mario888

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...Ich wurde kompetent beraten, es wurde nach dem Nutzen des Fahrzeugs gefragt und dann genau das richtige Angebot gemacht und alles genau erklärt.. Freue mich auf das neue Auto und die hoffentlich weiterhin so gute Betreuung in der Zukunft, vielen Dank schon mal. Die Erklärungen waren gut und verständlich. Toller Service, sowie sehr nette Mitarbeiter. Empfehle ich gerne weiter! ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2019TODIN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das Autohaus Schmider nur empfehlen . Sehr freundlich , kompetent und alles was dazu gehört hat das Autohaus . Ich würde jederzeit wieder beim Autohaus Schmider ein Auto kaufen . Alles war Top T.Lauber ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2017Tami Wo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr positive Erfahrungen!!! Das Autohaus Schmider ist ein sehr zuverlässiges Autohaus. Die Kundenbetreu ung ist sehr freundlich und Kompentent. Die Reparaturarbeiten der Jungs von der Werkstatt sind echt top und sehr sehr lobenswert :-) :-) Das Preis-Leistungsverhältnis passt super . Das Autohaus Schmider ist jedezeit weiter zu empfehlen!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Da ich schon zwei Autos hier gekauft habe und höchst zufrieden war habe ich einen neuen Suzuki ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Meinen Subaru Legacy habe ich Inzahlung gegeben und mir einen VW Touran gekauft, auch hier wurden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 943950, +49 721 943950, 0721943950, +49721943950

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schmider Autohaus an?

Schmider Autohaus bietet Neuwagen und Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Schmider Autohaus?

Schmider Autohaus bietet Autohaus, Werkstatt, Auto, Unfallreparatur, HU, Autohäuser, Autowerkstätten und Autoreparaturen an.

Welche Marken führt Schmider Autohaus?

Schmider Autohaus führt die Marke(n) Suzuki, Swift und Vitara.

Wie lautet die Adresse von Schmider Autohaus?

Die Adresse von Schmider Autohaus lautet: Ellmendinger Str. 2, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmider Autohaus?

Schmider Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmider Autohaus?

Schmider Autohaus hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen