für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik

Killisfeldstr. 45
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 0721 4 76 86 51
Gratis anrufen
info@percela.de http://www.percela.de
PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik 0721 4 76 86 51 Karlsruhe Killisfeldstr. 45 76227 Durlach https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/258/850_200x100.png 5 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik Kundenbild klein 2 PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik Kundenbild klein 3 PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik Kundenbild klein 4 PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik Kundenbild klein 5 PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik Kundenbild klein 6 PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik Kundenbild klein 7 PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik Kundenbild klein 8 PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik
Dienstleistungen/Services: Sanitär, Bäder, Kundendienst, Badsanierung, Bad, Gasgeräte, Wartung, 3D-Badplanung, Solar, Rohrreinigung, Sanitärinstallationen, Badmodernisierung, Badrenovierung, Solaranlagen, Gas-Check, Gasheizung, barrierefreie Bäder, Installateur, Heizung, Heizungen, Installateure, Heizung Sanitär, Heizung-Sanitär, Klempner, Heizungswartung
Marken: Junkers
Zusatzinformationen: PERCELA, Heizungsstörung
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 17:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2019Pinar Sahin-Delibas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Zusammenarbeit, zuverlässig und vor allem saubere und sehr fachmännische Arbeit, Preis Leistung - perfekt! ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2018JMAS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mein Bad komplett renovieren lassen. Herr Percela hat mich super beraten und klasse ausgeführt. Er war jederzeit freundlich. Preis Leistung Top Weiterempfehlung: 100% ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2017themaster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben kurzfristig eine Störungsmeldung Fa. Percela gemeldet und er hat uns umgehend , noch am gleichen Tag, aufgesucht. Die Arbeiten wurden sauber, schnell und fachmännisch ausgeführt. Herr Paercela versteht es mit seiner ruhigen Art den Kunden ein gutes Gefühl zu geben und überzeugt mit fairen Preisen. Wir würden Herrn Paercela immer wieder beauftragen. TOP! ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2016Bärika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Bad von percela installiert ist jetzt knapp zwei Jahre in betrieb und ich bin immer noch begeistert. Erstens ging die einbauphase stressfrei und sauber über die Bühne. Zweitens sind die Produkte die wir mit Herrn percela zusammen ausgesucht haben und seine qualitätsempfehlungen einfach klasse. Das stellt sich bei der Benutzung heraus. Keine Mängel keine verbesserungswünsche die Firma hat uns genau das gebaut was wir wollten die Verarbeitung ist einwandfrei. Jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2016markli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Ansprechpartner bei Heizung, Sanitär und Blech. Ich bin langjährig, hier in guten Händen... Danke Firma und Herr Percela. Martin Klingenfuss, 76227 Karlsruhe. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 4768651, +49 721 4768651, 07214768651, +497214768651

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik?

PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik bietet Sanitär, Bäder, Kundendienst, Badsanierung, Bad, Gasgeräte, Wartung, 3D-Badplanung, Solar und Rohrreinigung an.

Welche Marken führt PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik?

PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik führt die Marke(n) Junkers.

Wie lautet die Adresse von PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik?

Die Adresse von PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik lautet: Killisfeldstr. 45, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik?

PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik hat montags bis freitags von 07:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik?

PERCELA Meisterbetrieb Sanitärtechnik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen