für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Omni Mobil GmbH Autoservice

Sophienstr. 89
76135 Karlsruhe - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:45 Uhr
Telefon: 0721 98 53 74-0
Gratis anrufen
info@omni-mobil.net http://www.omni-mobil.net
Omni Mobil GmbH Autoservice 0721 98 53 74-0 Karlsruhe Sophienstr. 89 76135 Weststadt https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/230/761_200x100.png 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gebrauchtwagen, Kundendienst, Inspektion, Werkstatt, Reparatur, Unfallservice, Glasreparatur, Autowerkstatt, Autowerkstätten, Autoreparatur, Autoreparaturen, Kfz Werkstatt
Produkte: Reifen
Marken: Opel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:45 Uhr
Montag 07:15 - 17:45 Uhr
Dienstag 07:15 - 17:45 Uhr
Mittwoch 07:15 - 17:45 Uhr
Donnerstag 07:15 - 17:45 Uhr
Freitag 07:15 - 17:45 Uhr
Samstag 08:45 - 11:45 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Autoplenum (7)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Omni Mobil GmbH Autoservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schneller Termin, unkomplizierter & freundlicher Service,...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super schneller freundlicher Service. Bewertet von:...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2018Petra M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letzendlich 456,46€ mehr bezahlt als vereinbart. Vorgeschichte: Mein Auto verlier Kaltwasser und die Batterie-Lampe fing an zu leuchten. ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war bisher 4 mal in der Werkstatt um Verschleißteile meines Omegas A auszutauschen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nachdem meine Frontscheibe abermals getauscht wurde, kam der vorherige Tausch bei Omni-Mobil zum ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 985374-0, +49 721 985374-0, 07219853740, +497219853740

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Omni Mobil GmbH Autoservice an?

Omni Mobil GmbH Autoservice bietet Reifen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Omni Mobil GmbH Autoservice?

Omni Mobil GmbH Autoservice bietet Gebrauchtwagen, Kundendienst, Inspektion, Werkstatt, Reparatur, Unfallservice, Glasreparatur, Autowerkstatt, Autowerkstätten und Autoreparatur an.

Welche Marken führt Omni Mobil GmbH Autoservice?

Omni Mobil GmbH Autoservice führt die Marke(n) Opel.

Wie lautet die Adresse von Omni Mobil GmbH Autoservice?

Die Adresse von Omni Mobil GmbH Autoservice lautet: Sophienstr. 89, 76135 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Omni Mobil GmbH Autoservice?

Omni Mobil GmbH Autoservice hat montags bis freitags von 07:15 - 17:45 Uhr und samstags von 08:45 - 11:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Omni Mobil GmbH Autoservice?

Omni Mobil GmbH Autoservice hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen