für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt

Steinäckerstr. 8
76275 Ettlingen - Spessart Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07243 2 02 73
Gratis anrufen
Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt 07243 2 02 73 Ettlingen Steinäckerstr. 8 76275 Spessart 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Parodontologie, Kinderbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärzte
Produkte: Implantate
Zusatzinformationen: Herzog

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Guter Arzt. Menschlich angenehm und erklärt vor der Behandlung alles was er tun wird. Kommentiert ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Aufgrund einer regelrechten "Zahnarztphobie" habe ich in dieser Hinsicht in der Vergangenheit einige ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bohrt selten, weil er die richtgen beratungen und Vorsorgen bei mir immer trifft und ich mich immer ...” mehr


Das sagt das Web über "Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07243 20273, +49 7243 20273, 0724320273, +49724320273

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt an?

Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt bietet Implantate als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt?

Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt bietet Parodontologie, Kinderbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt und Zahnärzte an.

Wie lautet die Adresse von Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt lautet: Steinäckerstr. 8, 76275 Ettlingen

Was denken Internetnutzer über Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt?

Herzog Elmar Dr.med.dent. Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen