für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Winter R. Zahnarzt

Nikolaus-Lenau-Str. 22
76199 Karlsruhe - Rüppurr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0721 88 58 85
Gratis anrufen
praxis@zahnarztpraxis-winter.de http://www.karlsruhe-zahnarztpraxis.de
Winter R. Zahnarzt 0721 88 58 85 Karlsruhe Nikolaus-Lenau-Str. 22 76199 Rüppurr https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/307/481_200x100.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Schwerpunkt Implantologie, Zahnaufhellung, Angsttherapie, Keramikrestauration, Zahnarzt, Zahnärzte
Produkte: Zahnersatz
Zusatzinformationen: Kiefergelenksbeschwerden, Implantate, Zahnarztphobie, Parodontologie, Winter

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Winter R. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2023Adriana Adriana Co

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich mit meinen 3 Kindern bei Dr.Razvan. Ich habe einige Ärzte und Assistenten kennen gelernt, aber so ein professionelles ,freundliches ,nettes liebes Team kenne ich nur aus dem Film. Alles zusammen ist Top :-))) Nur zum empfehlen! Habe sofort auch meinen Zahnarzt gewechselt und bin dankbar dass ich angenommen worden bin. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2016annick.fidelia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„cooler Arzt, sehr nett, gute Behandlung und auch die Assistentin sind alle total nett, ach so ich werde nie mehr diese praxis wechseln, bin sehr zufrieden bei den. LG ...” mehr


Das sagt das Web über "Winter R. Zahnarzt"

Jameda 4/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 885885, +49 721 885885, 0721885885, +49721885885

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Winter R. Zahnarzt an?

Winter R. Zahnarzt bietet Zahnersatz als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Winter R. Zahnarzt?

Winter R. Zahnarzt bietet Schwerpunkt Implantologie, Zahnaufhellung, Angsttherapie, Keramikrestauration, Zahnarzt und Zahnärzte an.

Wie lautet die Adresse von Winter R. Zahnarzt?

Die Adresse von Winter R. Zahnarzt lautet: Nikolaus-Lenau-Str. 22, 76199 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Winter R. Zahnarzt?

Winter R. Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen