für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Lang Wilhelm Autohandel

Koellestr. 29
76189 Karlsruhe - Daxlanden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 57 49 45
Gratis anrufen
Lang Wilhelm Autohandel 0721 57 49 45 Karlsruhe Koellestr. 29 76189 Daxlanden 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Lang Wilhelm Autohandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2019corralista108

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe eine Autobatterie für meinen Fiat bei Fa Lang gekauft und mich bestens beraten gefühlt. Höflich, fairer Preis und äußerst kompetent - bin sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2019manal33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekter Service - für mich die Nr. 1 Adresse im Bereich Autobatterien! Stets höflich, top beratend und preislich super gut! ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2019hadjimaho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe seit Jahren bei Herrn Lang Batterien - stets mit vollster Zufriedenheit! 5 Sterne für Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Preis ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2019oham

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe seit Jahren bei Herrn Lang Batterien - stets mit vollster Zufriedenheit! 5 Sterne für Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Preis ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2017cantoris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besitzer zunächst freundlich am Telefon "ach da werden wir uns schon einig", dann aber beim Verkauf übertrieben unfreundlich auf Preisverhandlung reagiert. Wurde vom Platz verwiesen und mir wurde lange hinterher gebrüllt. Meiner Meinung nach wollte er sich vor einem anderen Kunden als harter Kerl darstellen. War mein letzter Besuch. Gibt genug andere Anbieter hier in KA. Werde auch meine Kollegen nicht mehr hin schicken. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 574945, +49 721 574945, 0721574945, +49721574945

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lang Wilhelm Autohandel?

Die Adresse von Lang Wilhelm Autohandel lautet: Koellestr. 29, 76189 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Lang Wilhelm Autohandel?

Lang Wilhelm Autohandel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen