für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt

Schloßgartenstr. 17
76275 Ettlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 07243 76 17 60
Gratis anrufen
Telefax: 07243 7 61 76 70
kontakt@drkneppo.de http://www.drkneppo.de
Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt 07243 76 17 60 Ettlingen Schloßgartenstr. 17 76275 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
Weitere Informationen
Parkplätze 3
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2014Katharinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war erst ein Mal beim Dr Kneppo. Er scheint ein sehr ruhiger, ausgeglicherner Arzt zu sein. Seine Patientenkartei scheint voll zu sein, den man bekommt schwer Termine. Das erklärt wohl auch das straffe Management. Die moisten Aufgaben scheinen die Krankenschwestern zu übernehmen. Seine Praxis ist hoch technologisiert. Dabei hat er nicht nur Einrichtungen rund im den Zahn sondern auch Deckenbilder und Entspannungsmusik für Angstpatienten. Das kompensiert ein bischen die sehr moderne Einrichtung. ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2013Gomez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Kneppo ist der Nachfolger in den Praxisräumen meiner ehemaligen Zahnärztin. Ich war mit seiner Behandlung bisher immer sehr zufrieden. Er ist sehr nett und auch das ganze Team ist freundlich. Es scheint ein gutes Betriebsklima zu herrschen. Ich hatte persönlich noch nie Angst vor dem Zahnarzt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das Herr Dr. Kneppo auch auf ängstliche Patienten gut eingehen kann und dies auch tut. Er hat eine beruhigende Art an sich. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet und so schön das Wartezimmer auch sein mag, habe ich bisher kaum fünf Minuten dort verbracht. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2012philvip

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07243 761760, +49 7243 761760, 07243761760, +497243761760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt lautet: Schloßgartenstr. 17, 76275 Ettlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt?

Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt?

Bei Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt kann mit Mastercard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt?

Kneppo Philip Dr.med.dent. Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen