für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Fuchs Stefan Mathias Facharzt für Allgemeinmedizin

Erzbergerstr. 131
76149 Karlsruhe - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0721 9 71 20 30
Gratis anrufen
Fuchs Stefan Mathias Facharzt für Allgemeinmedizin 0721 9 71 20 30 Karlsruhe Erzbergerstr. 131 76149 Nordstadt 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (5)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Fuchs Stefan Mathias Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2024andrevolz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Fuchs Stefan Mathias, dem Facharzt für Allgemeinmedizin, war hervorragend. Ich fühlte mich nach der Behandlung absolut super und war von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden. Es gab nichts, was nicht meinen Erwartungen entsprach. Dieser Arzt ist definitiv eine hervorragende Wahl! Weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2021Kupukupu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde ich in den vergangenen zwei Monaten zweifach sehr unfreundlich abgewiesen. Schade, denn ich fand Dr. Fuchs als Arzt sympathisch und kompetent. Weniger kompetent halte ich, die ein oder andere Arzthelferin, besonders in ihrer Kommunikation! Ja, ich gehöre zum etwas älteren Patientenstamm. Während des gesamten Gesprächs hatte ich das Gefühl, mich deshalb bis auf die Unterhose erklären zu müssen. Möglicherweise war ich aus beruflichen Gründen einige Jahre in einem anderen Bundesland tätig und nicht in KA wohnhaft. Und/oder ich suche diesen Arzt auf, weil ich ihn zu ganz bestimmten Themen/Fragen aufsuchen möchte. Da er mit meiner Historie vertraut ist. Zudem habe ich seit der Pandemie vermieden überhaupt zu einem Arzt zu gehen. Ich musste mir schnippische Antworten und Bemerkungen anhören. Das habe ich als sehr unangemessen und unverschämt empfunden. Mir leuchtet die Argumentation nicht ein, warum man nur einen Arzt haben darf! Wo steht diese Regelung? Als Patientin nehme ich mir das Recht heraus mehrere Ärzte aufzusuchen, denn dies hat viel mit unterschiedl. fachl. Kompetenz, Vertrauen und eben der medizin. Historie zu tun. Für mich, als Privatpatientin, ist es kein Problem einen anderen Arzt aufzusuchen. Das werde ich tun und ein Praxisteam finden, das mich freundlicher und wertschätzender empfängt. Ich hoffe, dass diese Kritik an der richtigen Stelle ankommt, als konstruktive Kritik! Denn es gibt noch Luft nach oben. Der Ton macht die Musik! M.f.G A.P. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2018jimmy H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ausgezeichneter Arzt, der sich mit viel Zeit jedem Patienten widmet. Seine Methoden sind anerkannt und vor allem hilfreich. Vor allem aber auch sein Team ist stets bemüht den Patienten zuvorkommend zu bedienen. Mit einer Freundlichkeit, die man kaum noch in anderen Bereichen, zu sehen bekommt. Ein kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Team. Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bin set mehr als 10 Jahren Patient bei Hr. Fuchs. Damals alles gut. Heute naja. 1. Man wird parallel ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 9712030, +49 721 9712030, 07219712030, +497219712030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchs Stefan Mathias Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Fuchs Stefan Mathias Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Erzbergerstr. 131, 76149 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Fuchs Stefan Mathias Facharzt für Allgemeinmedizin?

Fuchs Stefan Mathias Facharzt für Allgemeinmedizin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen