für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Glanz Galina

Ebertstr. 16
76137 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Terminservice2
Telefon: 0721 3 13 34
Gratis anrufen
Glanz Galina 0721 3 13 34 Karlsruhe Ebertstr. 16 76137 Südweststadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Glanz Galina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2018A. O.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ich jetzt in Durlach wohne, gehe ich immer wieder zu Galina Glanz zum Haare schneiden. Und als ich mal bei einer anderen, teureren Friseurin war meinte die, dass meine bisherige Friseurin (Frau Glanz) aber auch sehr gut Haare schneiden könne. Also ich bin sehr zufrieden mit Galina Glanz; und mit 23€ für Waschen und Schneiden ist ein Friseurbesuch dort auch noch überaus preiswert. ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2015elena.hantulie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I was there once, in an uninspired move to touch up my roots 3 days before my wedding. If you have a choice, stear clear of this hair salon. The stylist kept asking me which quantity of which product to use and wasn't even familiar with the best time to let the product work. All in all, I ended up with three different shades of disaster in my hair! I have to award it a star, apparently, but I wish they had a negative evaluation scale! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 31334, +49 721 31334, 072131334, +4972131334

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glanz Galina?

Die Adresse von Glanz Galina lautet: Ebertstr. 16, 76137 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Glanz Galina?

Glanz Galina hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glanz Galina?

Glanz Galina hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen