für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Autohaus Brenk GmbH

Killisfeldstr. 36
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0721 9 45 69-0
Gratis anrufen
info@autohaus-brenk.de http://www.autohaus-brenk.de
Autohaus Brenk GmbH 0721 9 45 69-0 Karlsruhe Killisfeldstr. 36 76227 Durlach 2.5 5 20

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Brenk GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2023Hardy Kniep6EZh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super”

Unzumutbar? 06.09.2023Sabine e1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also die Werkstatt in der Ottostraße ist Karlsruhe ist auf KEINEN Fall zu empfehlen. Beim Autokauf war man sowas von NETT U FREUNDLICH, WOW. Aber wehe man hat eine Reparatur.......ohje.....ich selbst war jetzt 2 Tage nacheinander dort, weil ich eine kleine Reparatur hatte. Beim ersten Mal wartete ich 15 Minuten, aber der ( Werkstattleiter?) fand private Gespräche wohl wichtiger als mein Anliegen. Ich bin dann enttäuscht unterrichtete Dinge wieder gegangen. Am nächsten Tag hatte ich es tatsächlich nochmal versucht. Aber das war ja fast NOCH schlimmer als beim ersten Mal. Diesmal saß ich 15 Minuten auf dem Stuhl und kam mir total bescheuert vor, NIEMAND hat sich um mich gekümmert. Ich frage mich woher manche gute Bewertungen kommen?????? Aber man weiß ja wie das heutzutage funktioniert. BRENK? werde ich auf KEINEN FALL empfehlen . ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2021Vre Ni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren heute in Ihrem Autohaus und hatten grosses Interesse an einem Wagen, leider unterhielten sich lieber alle untereinander als uns Hilfe anzubieten, obwohl wir direkt vor Ihnen standen. Sehr schade, aber wenn man nichts verkaufen will, lassen wir unser Geld woanders. Im Rastatter Autohaus, dauerte es keine 2 Min. Da kam schon ein sehr netter Verkäufer obwohl wir uns sogar draussen umsahen. Kundenservice sieht anders aus. MfG V. F. ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brenk ist unehrlich und Manuel Brenk - ich habe keine rechte Idee, diesen "Autobetriebswirt" (den Titel gibt es nicht, so recht einzuschätzen. Okay, sein Vater hat eine Firma, anerkannt in Karlsruhe, aber Herr Manuel Brenk ist wohl, ja was eigentlich? ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2021Kicki1967

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neukauf Space Star gescheitert. 1. Angebot lag über dem Hauspreis des Autohauses im Internet. Angeblich soll das Fahrzeug im Netz einen Transportschaden gehabt haben. (Warum weist man dann in der Anzeige im Netz nicht darauf hin?) Dann Tageszulassung angeboten mit 60 Euro Preisunterschied zum Neuwagen. Anschließend wurde ein Angebot für einen Neuwagen gemacht, das nach Angebotsannahme durch uns wieder zurück gezogen wurde. Somit Kauf gescheitert. Sehr sonderbares Geschäftsgebaren. Wegen bemühtem Verkäufer noch 2 Sterne. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 94569-0, +49 721 94569-0, 0721945690, +49721945690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Brenk GmbH?

Die Adresse von Autohaus Brenk GmbH lautet: Killisfeldstr. 36, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Brenk GmbH?

Autohaus Brenk GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Brenk GmbH?

Autohaus Brenk GmbH hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen