für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

alltours Reisecenter Durlach

Durlacher Allee 111
76137 Karlsruhe - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0721 1 83 58 17
Gratis anrufen
Telefax: 0721 1 83 58 34
durlach@alltoursreisecenter.de http://www.alltours-reisecenter.de/durlach https://www.facebook.com/alltours.Reisecenter/
alltours Reisecenter Durlach 0721 1 83 58 17 Karlsruhe Durlacher Allee 111 76137 Oststadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für alltours Reisecenter Durlach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nehmen sich viel Zeit, um das Beste Preis / Leistungsverhältnis rauszusuchen! Immer wieder eine supe...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2016Blattlaus

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Durlach Center ist ein riesiges Einkaufscenter am Rande von Karlsruhe, beim Stadtteil Durlach. Einst aus dem früheren Wertkauf entstanden, der zum Schluss nicht mehr so toll war, wurde saniert und dazu gebaut, und nun kann man hier eigentlich fast alles was das Herz begehrt bekommen. Das fängt schon beim Real Markt an. "Einmal hin, alles drin " passt schon. Von Elektro, Textilien bis zu Lebensmittel gibt es hier alles. Außerdem, innerhalb des Centers den guten Stefansbäck, Zeitungsshop, Ernstings, Deichmann,Reinigung und MacDonalds. Außen ein Blumenladen mit dem schönen Namen "Wilde Rose", eine sogenannte Friesenapotheke, und nicht zu vergessen, daneben, schließt sich noch ein großer Saturn Markt an. Auf dem Parkplatz gibt es verschiedene Imbisse mit Gegrilltem, auch einer mit Pfälzer Spezialitäten. Ich gebe dem Ganzen 4 Sterne, wer gerne Großeinkäufe macht ist hier richtig. Auch mir hat es heute gepasst, da der Staubsauger kaputt ging, und ich noch schnell vor Ladenschluss an Silvester einen neuen brauchte, und sowieso in der Gegend war. Bei Real gibt es eine große Auswahl in verschiedenen Preislagen. Aber eigentlich kaufe ich lieber in kleineren Einzelhandelsgeschäften und auch kleineren Supermärkten ein, hier braucht man einfach viel Zeit, die man nicht immer hat. ...” mehr


Das sagt das Web über "alltours Reisecenter Durlach"

Foursquare 6/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 1835817, +49 721 1835817, 07211835817, +497211835817

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von alltours Reisecenter Durlach?

Die Adresse von alltours Reisecenter Durlach lautet: Durlacher Allee 111, 76137 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von alltours Reisecenter Durlach?

alltours Reisecenter Durlach hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über alltours Reisecenter Durlach?

alltours Reisecenter Durlach hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen