für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

PhysioSportz

Pfinzstr. 80
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0721 20 49 66 51
Gratis anrufen
info@physiosportz.de http://www.physiosportz.de
PhysioSportz 0721 20 49 66 51 Karlsruhe Pfinzstr. 80 76227 Durlach 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für PhysioSportz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2012Thomas

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

PhysioSportz Super „Ich finde PhysioSportz super. Das Training ist zeitsparend und sehr effektiv. Hätte nie gedacht, ...” mehr

Unzumutbar? Manuela

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

PhysioSportz „Ich war gestern mit meiner Arbeitskollegin bei der Eröffnung von PhysioSportz in Karlsruhe dabei. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 20496651, +49 721 20496651, 072120496651, +4972120496651

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PhysioSportz?

Die Adresse von PhysioSportz lautet: Pfinzstr. 80, 76227 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über PhysioSportz?

PhysioSportz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen