für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Billisimo Energie- & Friseursalon

Belchenstr. 4
76307 Karlsbad - Ittersbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Terminservice2
Telefon: 07248 92 68 99
Gratis anrufen
info@Billisimo.de http://www.Billisimo.de
Billisimo Energie- & Friseursalon 07248 92 68 99 Karlsbad Belchenstr. 4 76307 Ittersbach 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Billisimo Energie- & Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2022Simtel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war ich total enttäuscht. Schlecht Beratung, schlechter Schnitt. Ich habe mich schlechter nach dem schneiden Gefühlt als davor. Durch eine Krankheit hatte ich sehr viele Haar verloren und keine Frisur mehr. Ich wollte mich beraten lassen und eine einfache Frisur, meine Haare sollten so lang wie möglich bleiben. Das Ergebnis ist das ich hinten total kurze Haare habe und sonst wie davor aussehe. Und eigentlich hatte ich sie als gut Empfohlen bekommen. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07248 926899, +49 7248 926899, 07248926899, +497248926899

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Billisimo Energie- & Friseursalon?

Die Adresse von Billisimo Energie- & Friseursalon lautet: Belchenstr. 4, 76307 Karlsbad

Wie sind die Öffnungszeiten von Billisimo Energie- & Friseursalon?

Billisimo Energie- & Friseursalon hat dienstags bis mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Billisimo Energie- & Friseursalon?

Billisimo Energie- & Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen