für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Auto Zschernitz GmbH

Am Mühlburger Bahnhof 10
76189 Karlsruhe
öffnet am Montag
Telefon: 0721 6 62 80
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:15 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:15 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:15 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:15 - 18:00 Uhr
Freitag 07:15 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sie interessieren sich für einen Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 67 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (47)
11880 (4)
Autoplenum (16)

Meine Bewertung für Auto Zschernitz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2024JJan01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bleibt mir keine andere Wahl, als meine äußerst negative Erfahrung mit der Auto Zschernitz GmbH in Karlsruhe öffentlich zu teilen. Der Kundenservice dieses Autohauses lässt stark zu wünschen übrig, und ich habe mich in jeder Hinsicht enttäuscht gefühlt. Zunächst sei erwähnt, dass vereinbarte Termine nicht eingehalten wurden. Die mangelnde Zuverlässigkeit führte zu erheblichen Unannehmlichkeiten und zeugt nicht gerade von Professionalität seitens des Unternehmens. Darüber hinaus wurde mir mehrmals versichert, dass die vereinbarte Fehlersuche am defekten Display im Fahrzeuginnenraum über mehrere Termine hinweg nicht durchgeführt wurde. Der Gesamtwerkstattleiter bot mir jedoch eine Reparatur des Displays an für Summe X. Mir stellt sich die Frage, wie eine Reparatur angeboten werden kann, wenn nicht einmal überprüft wird, was eigentlich defekt ist. Das hat mein Vertrauen in die Kompetenz und Integrität dieses Autohauses ernsthaft erschüttert. Besonders frustrierend war die mangelnde Bereitschaft des Geschäftsleiters, sich angemessen um meine Anliegen zu kümmern. Nach dem vierten Kontaktversuch meldete er sich endlich zurück, zeigte jedoch keinerlei Interesse an den geschilderten Problemen. Stattdessen wurde ich lediglich darauf hingewiesen, dass mein Anspruch auf Gewährleistung nur ein Jahr rechtens ist und nicht zwei Jahre. Dieses Desinteresse an der Kundenzufriedenheit und die mangelnde Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind inakzeptabel. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2023Betrugsmasche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann nur eindringlich waren vor Autokauf bei Zschernitz. Die versprochene Garantie von 3 oder 5 Jahren gibt es nicht!! Habe eine Verfahren eingeleitet. Norbert ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.202312345Ich12345

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auto dort gekauft. Es wurde gesagt es kann in 10 Tagen abgeholt werden. Nach etlichen Anrufen, Emails gab es vom Autohaus nur Ausreden, Vertröstungen und Lügen vom Autohaus. Nach über 3 Wochen wollten wir das Auto abholen, das falsche Auto stand da mit unseren Kennzeichen. Unser Auto war noch nicht vorbereitet. Nach 3,5 Stunden warten fuhren wir dann vom Hof nach dem unser Auto gewaschen wurde. Auch danach hörten die Lügen nicht auf da einige Sachen vergessen wurde! Wir würden dort definitiv kein Auto mehr kaufen und würden das auch niemand empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2023A.Goe.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über googel lässt das Unternehmen unangenehme Bewertungen löschen! Das sagt alles!”

Unzumutbar? 23.06.2023Helikon#12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schrecklich, schrecklich, dieser Laden. Allen Ernstes hieß es, dass es für meinen 9 Jahre alten Zafira B Familiy 1.8 Baujahr 2014 keinen neuen Relaiskasten/Sicherungskasten mehr gibt. Dem Kundenbetreuer mache ich absolut keinen Vorwurf. Er riss sich die Beine für mich aus. Es sind die leitenden Personen, die mal ruck zuck den Kunden abkanzeln und klar sagen, dass Sie mir nicht mehr helfen können, also keinen Bock haben für eine Lösung. Soll ich also meinen Zafira wegen eines angeblich nicht beziehbaren Sicherungskastens verschrotten? Nach Recherchen in einer freien Autowerkstatt, dass es dieses Teil nun doch gibt, bemühte sich Zschernitz um eigene Recherchen beim technischen Opel Support in Rüsselsheim. Und siehe da, Opel hat seit 2015 die Struktur seiner Ersatzteilnummern einige Male verändert. Die bisherige Ersatzeilnummer des Sicherungskastens ist in einer neuen Ersatzteilnummer aufgegangen. Daraufhin erfolgte eine Onlinebestellung des Sicherungskastens, der als verfügbar angezeigt wurde, unter der neuen Ersatzteilnummer. Nach ca. 3 Wochen ist bis zum heutigen Tage das Teil noch immer nicht da. Dabei wurde mir der Wagen bereits am 12.06.23 in der gleichen Angelegenheit als repariert zurück gegeben. Alles in allem sieht Auto Zschernitz in Karlsruhe hierbei erbärmlich schlecht aus. Null Sterne ist die passende Bewertung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 66280, +49 721 66280, 072166280, +4972166280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Zschernitz GmbH?

Die Adresse von Auto Zschernitz GmbH lautet: Am Mühlburger Bahnhof 10, 76189 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Zschernitz GmbH?

Auto Zschernitz GmbH hat montags bis freitags von 07:15 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Zschernitz GmbH?

Auto Zschernitz GmbH hat 67 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen