für Karlstadt, Gemünden und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Ratskeller griech.Gaststätte

Marktplatz 1
97753 Karlstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09353 37 70
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Ratskeller griech.Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2019kabuddschino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben hier am Ostermarkt gegessen. Die Bedienung hat uns freundlich und höflich begrüßt. Das bestellte alkoholfreie Hefe war zwar in einem Glas mit namhaften Aufdruck ("..was so geprickelt in meine Bauchnabel") hat aber sch***e geschmeckt. Die Bifteki waren der ungleichen Bräunung nach aufgewärmt und pf**ztrocken, die Knoblauchkartoffeln latschig. Der Tsatziki eigentlich mehr Zwiebeln wie Quark aber heftig Knobi drin. Der Preis für diese Essen hat gepasst. Allerdings waren alle Portionen relativ klein. Den Teller zu leeren war für uns eher das Geschmacks- und Qualitätsproblem. Die Einrichtung ist uralt und eher aus den 60ern. Insgesamt der Stil eines Wirtshauses und in keinster Weise griechisch. Ab dem Essen haben wir uns deplaziert gefühlt und haben nach dem Fusel von Ouzo (eisgekühlt, damit man die mindere Qualität nicht so schmeckt) schnell bezahlt und sind gegangen. Gemütlich ist anders. Ein Manko ist natürlich auch der Umstand, dass es keinen Rollstuhl gerechten Eingang gibt und das Lokal insgesamt keinen Barrierefreien Ausbau hat. Dies ist natürlich nur unser/mein Empfinden, ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2014Vlc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist sehr fettig....”

Unzumutbar? 24.09.2014niemals wieder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin die letzten beiden Male eingegangen. Letztes Mal hatten wir ein Wasser bestellt und uns wurde ein Federweiser gebracht. Ein Wasser bekamen wir dann auch noch. Der Federweiser wurde natürlich mit auf der Rechnung genommen. Während dem Essen hatten wir Zatziki nachbestellt, da immer sehr wenig auf den Tellern ist. Wir bekamen ein bisschen auf einen Kaffeeteller, dafür mussten wir dann auch noch ca.3€ bezahlen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2013lickfers

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Ratskeller (griechisches Restaurant) liegt mitten in der Fußgängerzone von Karlstadt. Wir hatten zwar vorher einen Tisch reserviert, ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012eulenspiegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein gutes Griechisches Restaurant direkt gegenüber vom Karlstadter Marktplatz. Kostenlose Parkplätze gibt es am Main (ca. 2,5min Fußweg) Das Lokal ist schön eingerichtet und wird gut gepflegt. Es gibt gutes griechisches Essen es werden aber natürlich auch die Standards wie Schnitzel und Co angeboten. Die Speisen sind gut und die Portionen sind nicht zu klein. Preislich liegt man allerdings etwas über den durchschnitt. Der Service passt und wer Griechisch mag darf gerne mal vorbeischauen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ratskeller griech.Gaststätte"

tripadvisor 3.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09353 3770, +49 9353 3770, 093533770, +4993533770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratskeller griech.Gaststätte?

Die Adresse von Ratskeller griech.Gaststätte lautet: Marktplatz 1, 97753 Karlstadt

Was denken Internetnutzer über Ratskeller griech.Gaststätte?

Ratskeller griech.Gaststätte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen