für Kassel und Umgebung
×
×

Rechtsanwalt Carsten Rosenkranz u. Notarin Mareike Wenzel

Berliner Str. 62
34253 Lohfelden - Vollmarshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0561 95 16 80
Gratis anrufen
ra-rosenkranz@t-online.de http://www.anwaltskanzlei-rosenkranz.de
Rechtsanwalt Carsten Rosenkranz u. Notarin Mareike Wenzel 0561 95 16 80 Lohfelden Berliner Str. 62 34253 Vollmarshausen 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Kanzlei, Kaufvertragsrecht, Mietrecht, Notar, Rechtsanwalt, Scheidung, Verkehrsrecht, Testament

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Rechtsanwalt Carsten Rosenkranz u. Notarin Mareike Wenzel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2021Sergej Leb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte gute Chancen ein Prozess zu gewinnen, aber durch das Nixtuhen von den ganzen Rosenkranz Leuten blieb ich mit einem Haufen Schulden. Aus dem Nichts wurde eine hohe Summe genommen, davon eine saftige Provision von 30% genommen und mir zusätzlich für den verlorenen Prozess in Rechnung gestellt. Das einzige selbstgeschriebene waren die ganzen Rechnungen. Die zehn Tausend sind mir egal, aber mein Recht kriege ich nicht mehr. Das wurde mir jetzt endgültig genommen. Angeschaut, bewertet und für nicht gut genug befunden. So geht man aus so einem Verfahren raus. Wie Stück Abfall, auf den man noch zusätzlich von seinem Anwalt getreten wird ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2021nx5mmmmzpk1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte gute Chancen ein Prozess zu gewinnen, aber durch das Nixtuhen von den ganzen Rosenkranz Leuten blieb ich mit einem Haufen Schulden. Aus dem Nichts wurde eine hohe Summe genommen, davon eine saftige Provision von 30% genommen und mir zusätzlich für den verlorenen Prozess in Rechnung gestellt. Das einzige selbstgeschriebene waren die ganzen Rechnungen. Die zehn Tausend sind mir egal, aber mein Recht kriege ich nicht mehr. Das wurde mir jetzt endgültig genommen. Angeschaut, bewertet und für nicht gut genug befunden. So geht man aus so einem Verfahren raus. Wie Stück Abfall, auf den man noch zusätzlich von seinem Anwalt getreten wird ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2020oskarwenzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NIE wieder ..!!!....Spechstundenhilfen gebe patzige Antworten ist ein drunter u.drüber ....keiner weiss Bescheid ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2012steffi2812

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Carsten Rosenkranz hat mich vertreten bei einer Geschichte vor dem Sozialgericht. Alles was vorher war und bei der Verhandlung hat er toll gemacht. Ich empfehle ihn jederzeit weiter. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 951680, +49 561 951680, 0561951680, +49561951680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwalt Carsten Rosenkranz u. Notarin Mareike Wenzel?

Die Adresse von Rechtsanwalt Carsten Rosenkranz u. Notarin Mareike Wenzel lautet: Berliner Str. 62, 34253 Lohfelden

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwalt Carsten Rosenkranz u. Notarin Mareike Wenzel?

Rechtsanwalt Carsten Rosenkranz u. Notarin Mareike Wenzel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen