für Kassel und Umgebung
×
×

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH

Wir setzen uns für gesunde Zähne ein 
Wilhelmshöher Allee 305
34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0561 93 75 90
Gratis anrufen
Telefax: 0561 93 75 92
info@zmk-kassel.com http://www.zmk-kassel.com
Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH 0561 93 75 90 Kassel Wilhelmshöher Allee 305 34131 Bad Wilhelmshöhe https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/3/4103/20164103_200x100px.png 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 2 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 3 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 4 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 5 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 6 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 7 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 8 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 9 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH Kundenbild klein 10 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Feste Zähne sofort, sofort Implantologie, Senioren, Kieferorthopädie, Zahnreinigung, Weisheitszähne, Prophylaxe, Von Schön-Angerer, Kids, Labor, Ernährungsberatung, Biologische Zahnheilkunde, Bleaching, Veneers
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
An mittlerweile vier Standorten im Großraum Kassel werden die Patienten von ZMK auf hohem Niveau behandelt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2023JRice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin grundsätzlich ungern (und nur aufgrund der räumlichen Nähe) zu meinen Terminen ins ZMK gegangen, da ich immer das Gefühl hatte, mich in ein Verkäufergespräch zu begeben: Immer wurden teure Behandlungen und Maßnahmen, sowie optionale Untersuchungen und hochwertigste Materialien dringend empfohlen, und ich hatte immer das Gefühl, dass mein Geldbeutel wesentlich höher geschätzt wird, als ich als Patient. Teilweise sollten bei Kontroll-Terminen Maßnahmen (Zahnreinigung) durchgeführt werden, ohne dass dies mit mir abgesprochen war, und erst auf der Behandlungsliege würde ich über meinen Eigenanteil belehrt. Zuletzt wurde eine Zahnsteinentfernung durchgeführt, auf Nachfrage explizit kostenlos für mich, und dennoch habe ich nun eine Rechnung erhalten. Und muss diese begleichen, denn "die Aussage der behandelnden Fachkraft ist nicht dokumentiert"... Ich bereue es sehr, das ZMK für meine Zahnpflege in Anspruch genommen zu haben, und werde diesen Fehler nicht wiederholen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Endlich wieder ohne Zahnschmerzen „Ich kam als Patient mit akuten Zahnschmerzen. War vorher schon bei zwei anderen Zahnärzten, die ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2021Gerke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Professionelles Team und Top-Behandlung, war äußerst zufrieden! Moderne Praxis und Zahnheilkunde.”

Unzumutbar? 27.03.2021Thilko Gerke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelles Team und Top-Behandlung, war äußerst zufrieden! Moderne Praxis und Zahnheilkunde.”

Unzumutbar? 18.10.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Vollkommen zufrieden „Meine Zähne sehen wieder gesund aus.. kann diesen Zahnarzt in Kassel nur Empfehlen :) !”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH"

Jameda 4/5
aus 35 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 937590, +49 561 937590, 0561937590, +49561937590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH?

Die Adresse von Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH lautet: Wilhelmshöher Allee 305, 34131 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH?

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH?

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen