für Kassel und Umgebung
×
×

Vodafone Shop Kassel

Königsplatz 61
34117 Kassel - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0661 7 00 46 46
Gratis anrufen
Vodafone Shop Kassel 0661 7 00 46 46 Kassel Königsplatz 61 34117 Mitte 5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Vodafone Shop Kassel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2018Jan-Luca Claus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter service”

Unzumutbar? 13.12.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung „Ich war letzte Woche bei vodafone und habe eine sehr gute Beratung bekommen und mir wurde Super ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Außendienstmitarbeier war vor Ort, „Außendiensmitarbeiter sehr nett, Termine wurden eingehalten, umschaltermin hat geklappt,”

Unzumutbar? 22.11.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Festnetz und Mobilfunk „Bin sehr gut beraten worden und sehr zufrieden! Immer wieder gerne!”

Unzumutbar? 26.07.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung. „Der Vodafone Shop in Kassel bietet einen wirklich kompetenten Service bei einem guten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 7004646, +49 661 7004646, 06617004646, +496617004646

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vodafone Shop Kassel?

Die Adresse von Vodafone Shop Kassel lautet: Königsplatz 61, 34117 Kassel

Was denken Internetnutzer über Vodafone Shop Kassel?

Vodafone Shop Kassel hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen