für Kassel und Umgebung
×
×

Gymnasien Engelsburg

Richardweg 3
34117 Kassel - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0561 78 96 70
Gratis anrufen
Gymnasien Engelsburg 0561 78 96 70 Kassel Richardweg 3 34117 Mitte

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gymnasien Engelsburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2009Qype User (Nofret…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Engelsburg ist ein katholisches Privatgymnasium. Zu meiner Zeit dazu eine reine Mädchenschule, überwiegend von Nonnen unterrichtet. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2008Qype User (SykOnF…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Schüler der Engelsburg kann ich sagen, dass sie wirklich keine Klosterschule ist, wie sonst gerne behauptet wird. Eine (!) Nonne ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2008Qype User (Headba…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Engelsburg ist eines von Kassels besten, saubersten und freundlichsten Gymnasien. Ich war 8 Jahre Schüler dieser Schule und kann im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 789670, +49 561 789670, 0561789670, +49561789670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gymnasien Engelsburg?

Die Adresse von Gymnasien Engelsburg lautet: Richardweg 3, 34117 Kassel

Was denken Internetnutzer über Gymnasien Engelsburg?

Gymnasien Engelsburg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen