für Kassel und Umgebung
×
×

Hörgeräte HÖRMEISTEREI am Bebelplatz

Friedrich-Ebert-Str. 145
34119 Kassel - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0561 50 39 59 79
Gratis anrufen
info@hoermeisterei.de www.hoermeisterei.de
Hörgeräte HÖRMEISTEREI am Bebelplatz 0561 50 39 59 79 Kassel Friedrich-Ebert-Str. 145 34119 West 5 5 415

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 415 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hörgeräte HÖRMEISTEREI am Bebelplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

HÖRMEISTEREI - Der Name ist Qualität ! „Die Beratung und alle Mitarbeiter waren super, ich bin sehr zufrieden. Man nimmt sich ausreichend ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut ... „Freundlich, nett, hilfsbereit, alles gut und ausführlich erklärt.”

Unzumutbar? 25.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine sehr empfehlens... „Eine sehr empfehlenswerte Adresse in Bezug auf besseres Hören ist zweifellos die HÖRMEISTEREI am ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Angenehm „In sehr angenehmer und stressfreier Atmosphäre eine fachkundige und nette Beratung. Ich bin sehr ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

"Besser" geht nicht ! „Frau Gudrun Surup ist eine sehr kompetente Hörakustikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 50395979, +49 561 50395979, 056150395979, +4956150395979

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörgeräte HÖRMEISTEREI am Bebelplatz?

Die Adresse von Hörgeräte HÖRMEISTEREI am Bebelplatz lautet: Friedrich-Ebert-Str. 145, 34119 Kassel

Was denken Internetnutzer über Hörgeräte HÖRMEISTEREI am Bebelplatz?

Hörgeräte HÖRMEISTEREI am Bebelplatz hat 415 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen