für Kassel und Umgebung
×
×

SATURN Smartbar

Königsplatz 61
34117 Kassel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
SATURN Smartbar 0221 22 24 33 33 Kassel Königsplatz 61 34117 2.5 5 19

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 19:00 Uhr
Freitag 10:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:30 - 19:00 Uhr
An der Smartbar deines SATURN Markts in Kassel kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für SATURN Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2023Schaustellerbetrieb Miller Dreyer GbR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlechtes Unternehmen. Kunden werden auf das Übelste von Mitarbeitern beleidigt. Der Sicherheitsdienst spielt sich dabei wie ein Geschäftsführer auf. Strafanzeige wurde erstattet. Ein gegebener Werbekugelschreiber, den man zuvor uns gab, verlangte man zurück. Es hieß sie haben den Laden passiert und somit Diebstahl begangen!!!!! Wohlgemerkt, dass es sich um einen Werbekugelschreiber der Trago-Bank handelt!!!!!! Dieses Unternehmen ist für niemanden zu empfehlen!!!!! VORSICHT!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2023Hundeschau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute im Saturn in Kassel . Eine Katastrophe . Viele Mitarbeiter aber keiner fühlt sich Angesprochen . Entweder sind sie nur am telefonieren , oder es werden privat Gespräche geführt . Dann habe ich gedacht das das anbringen von einer neuen Handy Folie , inklusive wäre . Da sagte mir der Herr, der die Folie anbringt 5 Euro . Und machte das Geld in eine Ecke . Bin sehr enttäuscht von dieser Bedienung . Sehr unzufrieden . Und das spricht Sich rum . ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2023Diana Heuser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Laden hat mich Heute zum letzten Mal gesehen Dank der security wilde Behauptung mit Lügen einfach nicht fachlicht ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2022Maritachen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An alle, die ständig über Saturn meckern. Unsere Erfahrungen waren immer positiv! Erst kürzlich haben wir eine Waschmaschine und kurz danach einen Gefrierschrank gekauft. Volle 5 Sterne bekommt insbesondere der Verkäufer Herr Altan sowohl für seine Kompetenz als auch für seine Art! Er hat uns bestens beraten und hat sich viel Zeit genommen, unsere Fragen überaus freundlich und geduldig zu beantworten! Sehr herzlichen Dank dafür! Immer wieder gerne! Familie Hoffmann aus Hann Münden ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2022Kasselerjung 1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin Das was meine Frau und Ich heute im Saturn im City point Kassel erlebt haben geht überhaupt nicht dafür müsste es minus Sterne geben.Wir haben 2 teure Handy's sowie eine teure JBL Box gekauft.Nachdem meine Frau grade die 2 Handys bezahlt und sie in unseren Rucksack eingepackt hatte,kam ein völlig inkompitender Security Mitarbeiter .Er hat solch einen Aufstand gemacht von wegen wir sollen den Rucksack öffnen usw obwohl wir eine min. vorher die Handys grad bezahlt hatten.Ich selber war grade dabei für knapp 200e meine neue JBL Box zu bezahen hatte der Kassiererin grade das geld in die Hand gedrückt als dieser Mensch solch einen Hotten gemacht hat ,er riss sogar meiner Frau den Rucksack samt Kassenzettel aus der Hand !!Sowas von Kunden Unfreundlichkeit geht gar nicht ,als wir gesagt haben wir holen jetzt die Polizei meinte er nur abzudampfen und zu sagen könnten wir ja tun er wäre ja bis 19h da.Anstatt sich bei Kunden zu Entschuldigen für seine Handhabung hatte er noch große Klappe .Ich weiß nur eins unsere nächsten größeren anschaffungen usw werden wir definitiv nicht mehr bei Saturn machen .Der Laden ist für uns gestorben,und garantiert für viele andere Kunden auch die hinter uns standen und das mit bekommen haben.Die sind nämlich fluchtartig aus dem Laden gegangen.Also mit solchen Mitarbeitern brauch man sich nicht wundern ,wenn die Kunden ausbleiben und lieber zu Mediamarkt odersonst wo gehen!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SATURN Smartbar"

Foursquare 5.5/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SATURN Smartbar?

Die Adresse von SATURN Smartbar lautet: Königsplatz 61, 34117 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat montags bis samstags von 10:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen