für Kassel und Umgebung
×
×

TOP - Auto Service Center e. K.

Holländische Str. 207
34127 Kassel - Nord-Holland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0561 86 18 87 15
Gratis anrufen
Telefax: 0561 86 18 87 18
info@reifentop.de www.reifentop.de
TOP - Auto Service Center e. K. 0561 86 18 87 15 Kassel Holländische Str. 207 34127 Nord-Holland 4 5 26

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kornrumpf Holger Reifen
(1)
Mühlenweg 2
34233 Fuldatal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für TOP - Auto Service Center e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super freundlich „Super freundlich”

Unzumutbar? 10.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach einer Autopanne bin ich aus Zufall bei Top Auto Service gelandet. Geködert wurde ich von einem....” mehr

Unzumutbar? 10.05.2019bach.dany

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Autopanne bin ich aus Zufall bei Top Auto Service gelandet. Geködert wurde ich von einem freundlichem Herrn am Telefon und mit vergleichsweise günstigem Abschleppservice, an dessen Absprache ich jedoch hinterher erinnern mußte. Diagnose und Kostenhöhe erhielt ich auf einmal. Ein Auftrag meinerseits wurde hierbei nicht abgewartet, sodass ich mir überrumpelt vorkam. Dafür ging die Reparatur noch am selben Tag vonstatten. Bei der Rechnung wurde mir schließlich eine doppelte Diagnose/ Fehlersuche in Rechnung gestellt und gleich alle Zündspulen ausgewechselt, was laut unabhängiger Quelle sehr selten notwendig ist. Auch wurde mir das Auto mit neuem Defekt zurück übergeben, sodass ich gleich wieder in die Werkstatt musste. Fazit: Wortbruch, fehlerhafte Abrechnung, fragwürdige Reparatur, da neuer Defekt (?). Ich kann dieses Autohaus auf keinen Fall weiter empfehlen. Nehmt euch daher in Acht! ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Achtung, überhöhte Rechnung, defekte Autorückgabe „Nach einer Autopanne bin ich aus Zufall bei Top Auto Service gelandet. Geködert wurde ich von einem ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Verbraucher Warnung - Kassel „Die Presse berichtet schlechtes von dieser Werkstatt und warnt vor einer Abzocke. Wir empfehlen den ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 86188715, +49 561 86188715, 056186188715, +4956186188715

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TOP - Auto Service Center e. K.?

Die Adresse von TOP - Auto Service Center e. K. lautet: Holländische Str. 207, 34127 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von TOP - Auto Service Center e. K.?

TOP - Auto Service Center e. K. hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TOP - Auto Service Center e. K.?

TOP - Auto Service Center e. K. hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen