für Kelkheim
×
×

Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik

Höchster Str. 10
65779 Kelkheim (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 06195 90 04 37

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2021Tobias Huth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen machen können. Sie sagen auch direkt, ob Sie helfen können oder nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2020Felkyo

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vergangenen Mittwoch Vormittag bin ich gemeinsam mit meinem Freund zum ersten Mal bei "Schlüssel Barde" in der Stadtmitte Kelkheim gewesen, um meinen Haustür- sowie Wohnungstürschlüssel nachmachen zu lassen. Das Ladengeschäft befindet sich direkt neben dem großen zentral gelegenen, öffentlichen Parkplatz "Stadtmitte-Süd", sowie gegenüber der Tiefgarage "CONTIPARK - Neue Stadtmitte". Auch ist das Geschäft problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Als wir das Geschäft betraten, war der Mitarbeiter gerade noch dabei einen Kunden am Telefon zu beraten. Er lächelte uns dennoch freundlich zu und bedeutete uns noch einen kurzen Moment zu warten. Also schauten wir uns noch ein wenig im Laden um: Es gibt dort eine große Auswahl an Geldkassetten und Tresoren in verschiedenen Sicherheitsstufen und Größen, viele verschiedene Briefkästen... es werden dort Warnschilder, Hinweisschilder und Namensschilder graviert... auch kann man dort die Anfertigung von Stempeln in Auftrag geben... und noch vieles mehr! Das Nachmachen meiner beiden Schlüssel dauerte kaum fünf Minuten und war auch noch sehr erschwinglich. Bin sehr zufrieden mit der "Arbeit" und werde sicherlich wiederkommen :) ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2019KundevonBarde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganze schlechte Erfahrung! Umgerechnet 480 Euro Stundensatz. Und dies für eine einfache Routinetätigkeit. Verhandlungsresistent. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06195 900437, +49 6195 900437, 06195900437, +496195900437

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik?

Die Adresse von Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik lautet: Höchster Str. 10, 65779 Kelkheim (Taunus)

Wie sind die Öffnungszeiten von Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik?

Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik?

Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen