für Kempen, Grefrath und Nettetal
×
×

McDonald's

Otto-Schott-Str. 15
47906 Kempen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02152 55 81 05
Gratis anrufen Chat starten
service@mcdonalds.de http://www.mcdonalds.de/restaurant?id=997
McDonald's 02152 55 81 05 Kempen Otto-Schott-Str. 15 47906 1 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 04:00 Uhr
Samstag 08:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gaststätte TSV Clubheim
(3)
Buschstr. 34
41334 Nettetal Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2023peterschuermanns1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unsauberer Laden, genauso wie die Toiletten. In der ganzen Stunde , die wir dort gegessen haben , ist nicht ein Mitarbeiter mal ins Restaurant gekommen , um mal dieTische zu säubern, oder Müll etc zu entfernen. Von der langen Wartezeit mal ganz abgesehen, ist es denen auch egal, ob hier die Getränke nach Sorte erkennbar sind, egal ob der Kunde Cola Light oder Zero bestellt hat, soll er halt raten. Preise für die Menues ebenfalls total überteuert ! ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2019Timur Güngör

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach eine absolute Frechheit. Ich glaubs einfach nicht das der Eisautomat seit Wochen defekt ist. Einfach nur traurig. Für eine fast food Kette die Millionen verdient, kriegen die es nicht gebacken einen Automaten zu reparieren... Mehr kann man dazu nicht mehr sagen ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2018Gourmet 50plus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach fast 20 Minuten Wartezeit heisse Fritten; heisse, aber teilweise noch rohe Curly Fries und fast kalte Burger serviert bekommen. Auf Anfrage warum nach langer Wartezeit die Burger fast kalt serviert wurden kam die Antwort: Es wird alles frisch zubereitet (wahrscheinlich die Burger zuerst und dann 15 Minuten stehen gelassen). Zudem erschien das neu renovierte Restaurant sehr unsauber-überwiegend verschmutzte Tische. Da gibt es weitaus bessere Restaurants. Mein Fazit-Lieber nicht!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2015L.A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum wiederholten Male fehlte etwas bei meiner Bestellung, zuletzt 2 Mc Chicken. das scheint System zu haben. Ist mir in diesem Restaurant schon öfters passiert. Empfehle nach Empfang der Ware sofort zu kontrollieren, ob alles da ist ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2015Klaus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist ein Mc Donald wie jedes andere. Tische und Stühle teilweise verschmutzt und das Essen wie immer. Allerdings mussten wir ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 6.1/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02152 558105, +49 2152 558105, 02152558105, +492152558105

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Otto-Schott-Str. 15, 47906 Kempen

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 04:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen