für Kempen, Grefrath und Nettetal
×
×

Lamershof Gaststätte

Siebenhäuser 3
47906 Kempen - Tönisberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 02845 84 85
Gratis anrufen
http://haehnchenfuehrer.de
Lamershof Gaststätte 02845 84 85 Kempen Siebenhäuser 3 47906 Tönisberg 3 5 13

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Mittwoch 16:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 16:30 - 22:30 Uhr
Freitag 16:30 - 22:30 Uhr
Samstag 16:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gaststätte TSV Clubheim
(3)
Buschstr. 34
41334 Nettetal Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lamershof Gaststätte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 46 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (46)

Meine Bewertung für Lamershof Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2024SIE Mm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuchen Sie den Lamershof für ein einfaches, aber hervorragendes kulinarisches Erlebnis. Besonders die Hähnchen, die dort serviert werden, sind unwiderstehlich. Tatsächlich bin ich seit vier Jahrzehnten Stammgast in diesem Restaurant und kann bezeugen, dass nirgendwo sonst Hähnchen so gut schmecken. Obwohl die Preise gestiegen sind, bleibt Lamershof mein bevorzugter Ort, um eine Mahlzeit zu genießen. Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch, dass die Soße für das Hähnchen mittlerweile extra kostet. Das Personal zeigt sich mal freundlich, mal gestresst, aber das ändert nichts an meiner Zufriedenheit mit dem Ort. Trotz der kleinen Veränderungen kann ich den Lamershof immer noch von ganzem Herzen empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2024Orijett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier geht eine Legende den Bach runter. Nach fast 40 Jahren heute das letzte mal da gewesen 2.3.2024. Keine Gemütlichkeit mehr, man bekommt das Gefühl Schnell verzehren, Mundhalten bezahlen und bitte der nächste Gast. Wie bei einer Abfertigung. Ich weiß nicht wer dieser Junge Mann war, neuer Jungunternehmer, neue Junger Gastronom oder neuer Besitzer der leider nicht Kritik fähig ist. Nach seiner Rückfrage ob alles in Ordnung sei, Antwortet ich, Danke nein, auf seine Frage was den nicht in Ordnung sei, Teilt ich ihm mit, das die Qualität der Hänchen sehr strak nach lassen, überhaupt nicht mehr Knusprig, und auch Geschmacklich einfach nur bah seine Antwort " das könnte nicht sein ", ich bitte , "hier Probieren sie selber die zweite Hälfte des Hänchen war noch nicht berührt. " Nein, danke, ich gebe die Reklamation an die Küche weiter und Eilte davon. Hier wäre es angebracht gewesen mir als Kunde eine neue zweite hälfte zu bringen oder sonst noch irgendwas. Die Pommes schmeckten nach durchzogenem alten Fett. Wir beide sind selber seid über 40 Jahre Köche aber das habe ich noch nicht erlebt. Selbst jeder Hähnchenwaagen, produziert besser als das was ich gestern vorgesetzt bekommen habe. Das war unser letzter Besuch. Aber wer nicht auf Reklamationen eingeht der hält auch nicht auf Bewertungen. Die zwei Köchinnen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2023Glücks Bärchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann nicht Bar bezahlen bei Abholung, das hatte man am Telefon nicht gesagt. Sind 30 Minuten hin gefahren ohne Bargeld. Dort gibt es keinen Internetempfang. Die hähnchen sind sehr klein und die Kruste labrig. Gewürz war früher auch mal besser ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2023janasofie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr schlechte services ,wartezeit auf essen ca 1.5 h no go Essen wird von jahr zu jahr schlechter,sauberkeit ist auch nicht die stärke von diesem laden Solsche laden soll mann vermeiden. Stadt Kempen soll diese Restaurant kontrolieren . ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2022heinrichs9991

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war jetzt über 50 Jahre dem Lammershof treu doch das ist jetzt leider vorbei. Der Salat schmeckt annähernd nicht mehr so wie früher Die Hähnchen haben leider auch sehr stark an Geschmack verloren. Schade waren immer gerne da aber alles schöne geht mal zu Ende. Gibt es vielleicht einen neuen Inhaber der meint er müsste was ändern?! Selbst die Cola war angestanden und ohne Kohlensäure. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lamershof Gaststätte"

Foursquare 7.1/10
aus 45 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 96 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02845 8485, +49 2845 8485, 028458485, +4928458485

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lamershof Gaststätte?

Die Adresse von Lamershof Gaststätte lautet: Siebenhäuser 3, 47906 Kempen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lamershof Gaststätte?

Lamershof Gaststätte hat mittwochs bis samstags von 16:30 - 22:30 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lamershof Gaststätte?

Lamershof Gaststätte hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen