für Kempten und Umgebung
×
×

Andres Hubert Schuhmacherei

Luitpoldstr. 2
87437 Kempten (Allgäu) - St Mang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Telefon: 0831 6 12 59
Gratis anrufen
Andres Hubert Schuhmacherei 0831 6 12 59 Kempten (Allgäu) Luitpoldstr. 2 87437 St Mang 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Andres Hubert Schuhmacherei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023georgrudolf194u1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„schnelle und professionelle Hilfe”

Unzumutbar? 05.08.2015jasmin-si

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte Motorradtaschen aus Leder zu reparieren und zu verschönern. Für wenig Geld hat er eine spitzen Leistung abgeliefert. Immer freundlich und kompetent. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2015codalteriw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte einen schweren Fall mit einem Snowboard Boot. Das ist einer mit Drahtverschluss (Boa) anstatt Schnürsenkel und dort waren eingenähte Plastikteile herausgerissen. Ich war bei mehreren Reparaturservices und keiner konnte oder wollte mir helfen ausser dieser hier. Jat das wieder reinbekommen, echt top. Super schnell, günstig, sehr freundlich und macht wirklich schwierige arbeiten. Vielen Dank bester Schuhmacher in Kempten. ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2013arthur-raffler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer freundlich und bemüht auch außergewöhnliche Reparaturen durchzuführen, Zusagen werden pünktlich eingehalten ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2013wolfgang.mayr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„zuverlässige und pünktliche Reparaturausführung vernünftig Öffnungszeiten”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0831 61259, +49 831 61259, 083161259, +4983161259

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andres Hubert Schuhmacherei?

Die Adresse von Andres Hubert Schuhmacherei lautet: Luitpoldstr. 2, 87437 Kempten (Allgäu)

Wie sind die Öffnungszeiten von Andres Hubert Schuhmacherei?

Andres Hubert Schuhmacherei hat dienstags bis freitags von 09:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Andres Hubert Schuhmacherei?

Andres Hubert Schuhmacherei hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen