für Kiel
×
×

Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin

Hedenholz 50
24113 Kiel - Hassee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0431 33 12 12
Gratis anrufen
www.kiel-steuerberater.de
Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin 0431 33 12 12 Kiel Hedenholz 50 24113 Hassee 5 5 16

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Altersvorsorge, Betriebsprüfungen, Bilanzierung, Buchführung, Coaching für Existenzgründer, Einkünfte aus Kapitalvermögen, Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung, Einnahme-Überschussrechnung, Erbschaftsteuererklärungen, Existenzgründung, Existenzgründungsberatung, Finanz- und Liquiditätsplanung, Freiberufler, Gewerbesteuer, Gewerbetreibende, Gewinnerittlung, Immobilien, Jahresabschlüsse, Kapitalanlagen, Lohnsteuerjahresausgleich, Renteneinkünfte, Steuergestaltung, Steuerrecht, Strategieberatung, Umsatzsteuer, Umsatzsteuererklärungen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Unternehmensgründungen, Zinseinkünfte, steuerliche Anmeldung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Steuerberatung durch Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Julia Kah erfüllte alle meine Erwartungen und lieferte genau das, was ich suchte - kompetente, unkomplizierte Antworten auf meine Fragen. Die Kommunikation war hervorragend, da ein Rückruf in kürzester Zeit erfolgte und meine Anliegen ohne zeitraubende Terminvereinbarungen bearbeitet wurden. Ein Besuch bei Frau Kah ist uneingeschränkt empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2023Nesoko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über eine Empfehlung sind wir auf Frau Kah gestoßen. Frau Kah hat uns großartig dabei geholfen, in einer schwierigen Situation das Steuerwirrwarr aus einem Erbe zu durchlaufen. Sie hat sich viel Zeit genommen, sehr zügig die vielen Unterlagen durchgearbeitet, sich in unseren besonderen Fall reingearbeitet und uns dadurch enorm viel Arbeit abgenommen. Mit Ihrer sehr kompetenten und immer freundlichen Art können wir Frau Kah in jedem Fall weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als Freiberufler, der Zahlen als seine natürlichen Feinde betrachtet, bin ich auf eine Steuerberater...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2022Joachim Gerke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Freiberufler, der Zahlen als seine natürlichen Feinde betrachtet, bin ich auf eine Steuerberaterin angewiesen, die nicht nur fachkompetent ist, sondern auch mit beharrlicher Geduld die nötige Ordnung in das Durcheinander meiner Unterlagen bringt, Fehler korrigiert und im Zweifel relevante Informationen aus mir herausfragt. Seit zwanzig Jahren leistet mir Frau Kah diese unentbehrliche Hilfe. Wobei Hilfe nicht ganz das richtige Wort ist: Ich gebe meinen Stapel bei ihr ab, unterschreibe gelegentlich, was sie mir vorlegt und am Ende ist eine feine Steuerrückzahlung auf dem Konto! Das ist die Kurzfassung. Zur Vollständigkeit gehört, dass Frau Kah, bevor ich unterschreiben darf, ebenso sorgfältig erklärt, wie sie vorher gearbeitet hat. Zur Sorgfalt gehört, als nur ein Beispiel, die Klärung der Frage, ob es sich bei einem Auto um ein Privatfahrzeug handelt, das geschäftlich genutzt wird oder um ein Geschäftsfahrzeug, das auch privat genutzt wird. Hier kann man Fehler machen, die einem später auf die Füße fallen können. Frau Kah ist in allen „Kleinigkeiten“ sehr genau und korrekt. Sollte ich jemals das Objekt einer Steuerprüfung werden, kann ich ganz entspannt meine Unterlagen aushändigen und ruhigen Gewissens einen Kaffee trinken gehen. Hervorzuheben ist, dass ich ein Kleinkunde bin! So viel zu verdienen ist an mir nicht, und trotzdem behandelt Frau Kah meine Angelegenheiten mit größter Sorgfalt und Engagement. Uneingeschränkt empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2022Angela Jahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Kah hat unsere Steuererklärung immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei uns gab es viele Jobwechsel, Umzüge etc., sodass es manchmal nicht leicht war. Gerade zu Anfang, direkt nach dem Studium hatten wir keine wirkliche Struktur und Frau Kah hat uns geduldig durch den Steuerdschungel geführt. Wir gehen jedes Jahr zu ihr und ihre Prognosen bezüglich Rück- und Nachzahlungen haben sich immer bewahrheitet. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 331212, +49 431 331212, 0431331212, +49431331212

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin?

Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin bietet Altersvorsorge, Betriebsprüfungen, Bilanzierung, Buchführung, Coaching für Existenzgründer, Einkünfte aus Kapitalvermögen, Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung, Einnahme-Überschussrechnung, Erbschaftsteuererklärungen und Existenzgründung an.

Wie lautet die Adresse von Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin?

Die Adresse von Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin lautet: Hedenholz 50, 24113 Kiel

Was denken Internetnutzer über Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin?

Kah Julia Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Steuerberaterin hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen