für Kiel
×
×

TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik

Rendsburger Landstr. 367
24111 Kiel - Russee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefax: 0431 33 20 34
info@trio-haustechnik.de www.trio-haustechnik.de
TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik Kiel Rendsburger Landstr. 367 24111 Russee 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Energieberatung, Installationen für die Abwasserentsorgung, Installationen für die Wasserversorgung, Klempner
Produkte: Gasheizungen, Heizungsanlagen, Ölheizungen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2016Nordtester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir renovieren seit etlichen Jahren ein Mehrfamilienhaus. Trio war bei Heizung- und Sanitärtechnik immer ein zuverlässiges Handwerksunternehmen, die auch bei Notfällen schnell vor Ort waren. Preislich normal und ok. Wir bleiben Kunden! ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2015gast123451233456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich ein kompetenter Unternehmen, aber diesen sich daran gewöhnt Ihren Kunden überzogene Rechnungen zu schreiben für arbeiten die sie nicht gemacht haben. im konkreten Fall wollten die für ein Auftrag die nur ein Arbeiter nur 30 Minuten gebraucht hat, für 2 Arbeiter je 1,5 st berechnet.als ich den Chef angerufen und gefragt habe wahr er so frech zu sagen das ich dien betrag zahle oder das die misch verklagen was sie auch getan haben. Zum Glück leben wir im eine Rechtsstaat die Klage wurde abgewiesen und ich habe Recht bekommen. er hatte nicht bereut und mir ein Brief geschrieben das Sie mit mir keine Geschäfte machen wollen und das ich sie nicht wieder anrufen brauche. So ein laden ist Trio ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 332034, +49 431 332034, 0431332034, +49431332034

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik an?

TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik bietet Gasheizungen, Heizungsanlagen und Ölheizungen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik?

TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik bietet Energieberatung, Installationen für die Abwasserentsorgung, Installationen für die Wasserversorgung und Klempner an.

Wie lautet die Adresse von TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik?

Die Adresse von TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik lautet: Rendsburger Landstr. 367, 24111 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik?

TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik?

TRIO-HAUSTECHNIK GmbH Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen