für Kiel
×
×

GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie

Herzog-Friedrich-Str. 21
24103 Kiel - Exerzierplatz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0431 6 11 14
Gratis anrufen
www.orthdoc-kiel.de
GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie 0431 6 11 14 Kiel Herzog-Friedrich-Str. 21 24103 Exerzierplatz 4.5 5 35

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (33)

Meine Bewertung für GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2023Gerhard Tappe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnell und fix einen Besuchstermin bekommen”

Unzumutbar? 11.10.2018Holger Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute Erfahrungen”

Unzumutbar? 16.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Dotzer hat mir sehr schnell meine Angst vor der ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 05.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich hatte mir beim Handball eines der Kreuzbänder gerissen und wurde dann im Eckernförder ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 61114, +49 431 61114, 043161114, +4943161114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie?

Die Adresse von GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie lautet: Herzog-Friedrich-Str. 21, 24103 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie?

GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie?

GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen