für Kiel
×
×

Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde

Eckernförder Str. 401
24107 Kiel - Suchsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0431 31 30 35
Gratis anrufen
matthiasneblung@web.de www.kinderaerzteimnetz.de/aerzte/arzt_777.html
Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde 0431 31 30 35 Kiel Eckernförder Str. 401 24107 Suchsdorf 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kinder- und Jugendmedizin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2014lexie74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Meine Kinder gehen wirklich gern dorthin! Kompetente ausführliche Behandlung, selbst im Urlaub per Telefon! Tolle Praxis, Wartezeit in der Regel zehn Minuten, offen für fragen und Anregungen! Ich habe chronisch kranke Kinder und Herr Neblung hat mir schon so oft in ratlosen Momenten wirklich geholfen! Hier ist man in guten Händen! Ich bin seit 14 Jahren dort und würde nirgendwo anderes hingehen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2013Kleine09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Kinderarzt ist GRAUENHAFT! -Er hoert einem nicht zu wenn man erklaeren moechte was man beobachtet hat bei den Kindern! -Er haette nicht einmal eine Stuhlprobe genommen-Man musste ihn drauf aufmerksam machen, sonst waere der Virus nicht erkannt worden! -Beim Impfen hat er schonmal eine Nadel wieder KRUM rausgezogen !!! -Beleidigt seine Patienten als DICK ( Fett) -Reden stunden lang um den heißen Brei! Fazit : Alle nur nich diesen Kinderarzt ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen, hat immer ein offenes Ohr, freundlich, erklärt alles sehr genau und erzählt ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 03.12.2008Qype User (Babymo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Neblung ist ein Kinderarzt mit Leib und Seele! Er geht auf die Kinder unheimlich gut ein und erklärt auch den Eltern alles. Er nimmt ...” mehr


Das sagt das Web über "Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde"

Jameda 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 313035, +49 431 313035, 0431313035, +49431313035

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde?

Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde bietet Kinder- und Jugendmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde?

Die Adresse von Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde lautet: Eckernförder Str. 401, 24107 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde?

Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde?

Neblung Matthias Kinderarzt Jugendsprechstunde hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen